[English] Secret Wive's Club (Hitozuma Hime Club) [UL]

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

Secret Wive's Club
(Hitozuma Hime Club)





:info:

BESCHREIBUNG:
It's amazing how small a world it can be at times. On the first day of his new tutoring job, Issei realizes that the student's mother is the beautiful woman he had a fling with on a vacation in Bali. She recognizes him, too, and soon approaches him with an interesting proposition.

“These are my two closest friends,” Chisato says, introducing him to her two best friends, who are also the wives of rich men, ladies of leisure. They admit to Issei that they are bored and want more excitement in their lives. Almost before he realizes what is going on, they have made a pact: Issei will secretly teach them the pleasures of sex and indulge their fantasies.
SCREENSHOTS




* Voice: Japanese
* Text: Englisch
* Censorship: 100% uncensored
* Gametime : Medium (10 - 30 hours)

* Filehoster: uploaded.net
* Size: Packed 254 MB
* Packed with: winRAR


:pw:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Schaut euch auch meine anderen H-Game upload's an​

Feedback und Comments sind erwünscht!

 
Zuletzt bearbeitet:

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
megaupload.com mirrors hinzugefügt :twinkle:

rs und mu links sind miteinander kompatibel

hf

n.o.v.a
 

trein

Novize
Hi wollt mal danke für die geilen Spiele sagen.

Ich hab jetzt leider ein Problem, denn manche der Spiele wollen einfach nicht laufen.
Ich kann sie installieren und des autorun erscheint, wenn ich dann jedoch auf spielen klicke erscheint
ein schwarzer Bildschirm. Da ändert sich auch nichts nach einer längeren Zeit, wenn ich dann klick kommt
"Programm schließen".

Das selbe Problem hab ich bei Secret Wives Club; Tsuki Possession & Do you like Horny Bunnies.

Bin für alle Vorschläge offen.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
nicht in den standard-pfad installieren.
applocale oder jap. System hast du?
treiber der GraKa up2date
 

trein

Novize
Also 1. und 3. waren es nicht ahb ich geprüft.
Kannst du mir sagen was du mit Punkt 2 meinst.
Bin noch nicht so lang dabei.
 

druide

Gläubiger
Vielleicht kann mir jemand helfen , ich hab alles entpackt und dann die Iso archiv datei gemountet und habe dann das Spiel normal Installieren können , allerdings wenn ich starten möchte dann bekomm ich die Fehlermeldung das ich die korrekte CD einlegen soll. Allerdings gibts ausser der einen Iso nichts zu mounten :(
Vielleicht mach ich ja nur nen flüchtigkeitsfehler aber ich komm nicht drauf ;( .
Hab auch das System umgestellt
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
In der ISO gibt es ein Ordner namens Crack , den Inhalt einfach in den Hauptordner des Spiels kopieren und dann Spiel starten.
 

druide

Gläubiger
Hm , in an der Iso angehängt steht (inkl.Crak) allerdings bekomme ich wenn ich sie öffnen oder entpacken möchte nur die Meldung sie nicht als Archiv geöffnet werden kann
 

druide

Gläubiger
Ahh , jetzt seh ichs .Ich hab da was vergessen aber danke für die hilfe ohne deinen Kommentar wär ich da nicht drauf gekommen :)
 
Oben