[Suche] Sei Jushi Bismarck remastered

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hector

Gläubiger

Crono

Urushihara Hentai PVC Figure Collector <3
Ich vermute mal nein. Steht ja dort auch nicht, aber auch wenn es die remastered Edition wäre ist die Encodierung nicht so gut (sollte auch lieber der Matroska Container benutzt werden) . Ich lege imme besonders großen Wert auf die Qualität. Deswegen auch das Interesse an der remastered Edition.

gruß

hector
also ich glaube das sind bootlegs bzw raupkopien, denn der regionalcode ist 0 bzw free und jap dvds haben immer den rc2. und für den preis von 65$ kommt mir das sehr spanisch vor. immerhin waren die jap dvd boxen streng limitiert und pro box konnte man locker 300$ blechen, aber zu was anderem: ich habe die 9 dvds als untouched version hier :D natürlich als dvdr, da ich die original boxen nie auftreiben konnte.
 

hector

Gläubiger
http://board.world-of-hentai.to/f13...ap-version-saber-rider-dvd-rip-51-51-a-63346/
sind das nicht die?

also ich glaube das sind bootlegs bzw raupkopien, denn der regionalcode ist 0 bzw free und jap dvds haben immer den rc2. und für den preis von 65$ kommt mir das sehr spanisch vor. immerhin waren die jap dvd boxen streng limitiert und pro box konnte man locker 300$ blechen, aber zu was anderem: ich habe die 9 dvds als untouched version hier :D natürlich als dvdr, da ich die original boxen nie auftreiben konnte.
Hi,

Also, wenn du mal Zeit hättest wär es nicht schlecht, wenn du die clean DVDR`s von Sei Jushi Bismarck uppen würdest.

Aber bitte nicht auf rapidshare!

gruß

hector
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben