[Frage] Sei Yariman Gakuen Enkou

Reggaetonboy1

Gläubiger
Nein wird es leider nicht.
Ich habe die DvD dieses göttlichen Hentais und würde mir eine 2.Folge wünschen.
Solche Hentais gibt es leider zu selten, dafür haben wir den Mist von QueenBee und einige miesen Hentais von PinkPineapple.

Die einzige Firmen sind immer noch Lillith bzw, ZZMedia und Pink Pineapple:onegai:

Zuletzt bearbeitet:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Wieso ist Queen Bee Mist? Eine solche Behauptung aufzustellen, ohne sie auch zu begründen...

Fest steht, dass Mediabank´s Queen Bee Label eine ganz andere Philosophie verfolgt als andere Label anderer Publisher. Genauso wie GMX mit seinen Gimmix eine Linie darstellt, in der Mangas adaptiert werden und lediglich die Geschlechtsteile in Bewegung animiert sind, so adaptiert das Queen Bee Label Mangas ist ihrer ursprünglichen Form, fast komplett originalgetreu (wie man an den beigefügten Specials sieht) und maßvoll animiert. Nichts anderes will dieses Label sein. Das ist so, als wollte man Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Wem diese animierten Mangas nicht zusagen, braucht sie sich ja nicht anzutun...

Das ist nicht der Versuch, Mangas als Animationen zu adaptieren, sondern die Mangas so zu belassen, wie sie ursprünglich waren, nur halt mit teilweise bewegten Bildern. Damit wird, wie mit den Motion Comics, eine ganz andere und ganz neue Darstellungsweise verfolgt, die man mit den normalen Hentai-Animes nicht unbedingt vergleichen kann und sollte.

Reggaetonboy1

Gläubiger
Da hab ich wohl ein wunden Punkt getroffen.

Die werke von Queen Bee gefallen mir deshalb nicht, weil sie mir zu stumpf sind.
Wenn ich mir ein Hentai Manga lesen will dann hol ich mir den Manga halt raus und lese ihn, wenn ich mir ein Hentai anschauen will, der wie ein richtiger Anime abläuft(richtige Bewegungen) dann mach ich das auch.

Mich törnt es nicht an, wenn dauernd so zu sagen ein Standbild ist, und genau aus diesem Grund mag ich dieses Label nicht.
Mag zwar sein das dich meine Meinung stört, aber das interessiert mich nicht im geringsten.
Ich stehe dazu was mir gefällt oder nicht, und damit musst du leben.

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Mich törnt es nicht an, wenn dauernd so zu sagen ein Standbild ist, und genau aus diesem Grund mag ich dieses Label nicht.
Das ist das Problem, es geht ums Antörnen, und genau um nur das...

Ich schaue mehr auf die Idee, die den Animes des Queen Bee Labels zugrunde liegt.

Eromangas sind in Japan sehr viel beliebter als H-Animes, es gibt weit mehr als 10mal soviel Eromangas wie H-Animes (~ 1000), die H-Magazine noch garnicht mit eingerechnet, deshalb kommt Mediabank´s Idee, das Queen Bee Label ins Leben zu rufen, auch beim japanischen Publikum gut an, darum wird die Anzahl der Releases dieses Labels auch hochgefahren, während die White Bear, Hot Bear und Gold Bear Releases von Mediabank gleichzeitig zurückgefahren werden. So allein kann ich mit meiner Meinung da nicht sein...

http://www.mediabank.co.jp/mediabank/アニメ?media=DVD&label=Queen Bee

Ein Titel jeden Monat, daran kann ich mich bei Mediabank´s anderen Labeln, angefangen bei den uralten Allure und Dream Labeln, beim besten Willen bisher nicht erinnern...

Lediglich mit Gakuen Shimai und Osananajimi to Doukyuusei (beides Hot Bear) gab es am 1.8.2008 sowie am 28.11.2008 (jeweils beide Episoden 1 bzw. 2) je 2 Releases von Mediabank an einem Tag, wenn ich mich nicht irre.

Da empfinde ich schon eher A1C´s PoRo Label als fragwürdig, weil immer dasselbe Gesicht verwendet wird, und sich lediglich Frisur, Haarfarbe und Brustumfang ändern, das ist absolut langweilig...

Zuletzt bearbeitet:

Reggaetonboy1

Gläubiger
Bei Poro muss ich dir Recht geben.

Ich würde mir mehr von Hot Bear etc. wünschen am besten so ähnlich wie die Starless reihe, da mich solche Serien am besten ansprechen.

Jeder soll tolerant genug sein, und die Meinung anderer Akzeptieren.
Bei deinen 2 Kommentaren hab ich das Gefühl, als würdest du mich und meine Meinung angreifen.

Ich weiß selbst ganz genau, das H-Mangas in Japan sehr beliebt sind, habe selbst weit über 100 Stück davon im Regal.

Also bitte versuche in Zukunft auch andere Meinungen zu akzeptieren.

MFG

Oben