seid gegrüßt

Annonn

Ungläubiger
seid gegrüßt...
-wir sind anonymus...
-wir sind die sprecher der beobachtenden masse...
-wir sind die rache der zum schweigen verdammten...
-wir sind die suchenden und die sehenden...
...und wir haben etwas gefunden!

*in den hintergrund verschwind*
...wir beobachten euch...mit interesse!
 

Megaro

Gesperrt
anonymus ist eine Frau?
Anonymus ist mehrere Frauen?
Und in einem anderen Board doch mehrere Männer?
Mein Interesse ist geweckt.
Seid willkommen, ihr Männer und Frauen des Kollektivs.
 

Annonn

Ungläubiger
der letzte ansatz war der richtige. wir sind viele frauen und viele männer.
durch die unausgewogene tendenz im internet logischerweise etwas mehr männer als frauen. ^^

vielen dank für den freundlichen empfang *diener-knicks machen*

~dein interesse ist zurecht geweckt~
 

Megaro

Gesperrt
Ich dachte, ich wäre ein ultimatives Rätsel...
Doch du scheinst noch rätselhafter...ich finde die Vorstellung delikat, dieses Rätsel in all seinen Facetten vor mir auszubreiten, jede seiner Fasern zu entflechten und es mir dann einzuverleiben...
Anonymus, sieh die Herausforderung deiner Existenz als angenommen an, ich werde all mein Streben darauf verwenden, das Rätsel, welches du darstellst, zu lösen. Das wird in jedem Fall spaßig und vielleicht sogar äußerst kurzweilig.
Ich bin in freudiger Erwartung des Unerwarteten.

Erst einmal solltest du dich mit der Tatsache anfreunden, dass in diesem Forum der Hoster Imageshack nicht funktioniert.
 

Annonn

Ungläubiger
Es erfreut uns immer wieder, wenn unser erscheinen die aufmerksamkeit der user auf uns zieht. Dein rätsel wird jedenfalls anders verlaufen als du es dir vorgestellt hast aber wir sind dennoch unvoreingenommen und neugierig auf diese entwicklung.

hättest du evtl eine geeignete alternative zu imageshack oder wäre dies ein geeigneter zeitpunkt unseren umgang mit der sufu unter beweis zu stellen? ^^
 

Megaro

Gesperrt
Hier wäre eine Alternative:
http://www.directupload.net/:

Und ich rate euch im Guten, mich nicht zu unterschätzen, diesen Fehler haben schon einige begangen. Niemandem ist er gut bekommen.
Ihr seht aus, als wäret ihr ebenbürtige Feinde, denn wo ihr ein Rätsel durch euer Sein seid, bin ich eines durch mein Tun und ob sich das bei euch in dieser Form zeigen wird, wird sich in Zukunft noch erweisen.
Ihr solltet nur eins wissen: ich werde alles was ihr tut, sagt und zeigt, genauestens beobachten und all dies kann und wird in den Windungen meines Hirns gegen euch verwendet werden, nicht in einem Bösartigen Sinne, sondern rein im Geiste einer schmackhaften Herausforderung.
Ich bin hoffnungslos von mir überzeugt und wenn ich einer der Personen begegne, die ich interessant finde, neige ich normalerweise nicht dazu, sie einfach so ihrer Wege ziehen zu lassen, ohne mir einen Teil ihres Seins einzuverleiben oder sie zumindest so genau zu inspizieren, wie es mir möglich ist.
Wir werden sehen, ob ich an eurem Rätsel wachsen kann oder scheitern werde. Zweiter Fall wäre zwar zu bedauern aber nichtsdestoweniger ist die Freude daran immer noch die Quinetssenz meines Strebens.

Auf ein äußerst unkonventionelles Miteinander.
 

Annonn

Ungläubiger
Interessante sichtweise.
wir gehen von einer dritten, noch nicht genannten option aus, und zwar das du weder wachsen noch scheitern wirst sondern im besten falle eine neue sichtweise erhälst .. was man durchaus auch als wachsen bezeichnen könnte doch eher in eine andere richtung.

hoffendlich bist du mit der selben begeisterung bei der lösung des rätsels dabei, welche du vorab angekündigt hast. nicht, dass wir vorgehabt hätten, unsere identität preis zu geben, aber sie nach dieser herausforderung zu entschlüsseln müsste noch um einiges schwerer sein. Anonymität ist unser höchstes gut und selbst wenn dein angriff aus spaß an der herausforderung geschieht, betrachten wir ihn nicht weniger ernsthaft - immerhin geht es um das was uns aus macht. ^^

wir wünschen dir jedenfalls viel vernügen bei deinem vorhaben und freuen uns auf eine interessante konfrontation.
 

Megaro

Gesperrt
Meine Angriffe erfolgen eher unerwartet, also pass besser auf.
Ich kann äußerst trickreich sein,w enn ich will.
Wir werden sehen, ob ihr nicht doch eine Schwachstelle habt.
Und eine neue Sichtweise erhalte ich auf jeden Fall.
Welch überraschender Abschkluss eines Tages das doch war....wir werden sehen, was daraus entsteht...
 

Annonn

Ungläubiger
Jene, die sich im vorfeld profilieren sind meist diese, die im nachinein unterliegen.
wir gehen relativ unvoreingenommen an die sache heran und neigen schon fast dazu dir tipps zu geben, da dein vorhaben an wahnsinn grenzt. Aber noch warten wir erst ein mal ab und schauen uns das ganze ein weilchen an..


wenn du nicht mehr weiter kommst kannst du ja bescheid sagen

viel spaß wünschen wir dir...^^




We are Anonymous.
We are Legion.
We do not Forgive.
We do not Forget.
Expect us.
We are coming.​
 

Megaro

Gesperrt
Ja, das wird mir meist gesagt.
Ich stimme auch vollkommen mit jenen überein, die mir sagen, ich würde mich selbst überschätzen, aber das ändert nichts daran, dass ich mit unveränderter Hartnäckigkeit an die Sache herangehe. Selbstüberzeugung mag gefährlich sein, aber immerhin stärkt sie meinen Willen und meine Bemühungen.
 

Annonn

Ungläubiger
versteh uns nicht falsch... wir wissen deine hartnäckigkeit auch zu schätzen ( wenn sie denn tatsächlich so ist wie von dir beschrieben )
es ist nur leider so, das die statistik dies bezüglich recht eindeutig ist. wer am anfang prahlt muss am ende hetzen. gerade bei einem solchen thema ist das vorraussagen von ergebnissen mehr als naiv.

vielleicht findest du auf anhieb die richtige sicherhietslücke oder den richtigen hinweis, hast etwas glück und findest es in kurzer zeit ohne probleme heraus..
oder du fällst auf eine falsche verte rein, die wir gelegt haben, und irrst die ganze zeit vielen imaginären phantomen nach ^^...
darum versuchen wir objektiv zu bleiben und abzuwarten was passiert...

eines noch... hör bitte auf ein überraschungsangriff anzukündigen... ^^ dadurch fühlen wir uns beleidigt..
 

Megaro

Gesperrt
Nun, ich beleidige genügend Menschen, aber wann bietet sich einem schonmal die Gelegenheit, mehrere Menschen auf einen Schlag zu beleidigen?

Und ich prahle am Anfang, aber ein Ende gibt es für mich nicht, denn ich hetze niemals. Ich bewahre lieber die Geduld und lasse mir alle Zeit der Welt. Desto weniger Zeit man für eine Aufgabe hat, desto mehr soltle man sich nehmen, denn nur wer die Ruhe bewahrt, findet den Weg.

Aktive und aggressive Angriffe sind etwas für geringere Herausforderungen als den Herrn des Internets.
 

Hastur!

Gesperrt
Wir sind aus einer Familie, deshalb darf eine Begrüßung meinerseits nicht fehlen.

Übrigens war ich am 16. in einer Stadt deiner Wahl dabei und fand zwichen den Worten der Co$ das Vorhaben heraus, uns schaden zu wollen. Nein, das ist nicht absurd, die Co$ glaubt die Hintergründe von dedem von uns schätzen zu können und diese als Psychowaffe zu führen, dann nutzt dir deine Anonymität auch nichts mehr.

Du willst ein Beispiel? Warum sollte man uns filmen, wenn man maskiert ist? Kann man wirklich was mit der Fresse eines Demonstranten anfangen, wenn man nicht weiß was derjenige in den Internets treibt?
Nein, es ist nicht das Videomaterial, es ist unser Umgang mit dem Gefühl gefilmt zu werden.

Indem Sinne freundliche Grüße,


Igor fucking West,
Anonymous!LOLitA(-kenn meinen Tripcode nicht auswendig)
 
Zuletzt bearbeitet:

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
tja ich weiß nicht was ich sagen soll
das ist das erste mal dass hier jemand mal sich so vorstellt

naja viel spaß auf woh ihr "Anonymen"!!

lg ~fl0w
 
Oben