[Frage] Seid ihr schonmal an ein Horrorhotel geraten?

Also ich gucke gerade diesen RTL Urlaubsreportet (ja ich weiß, RTL = Fail). aber wollte mal wissen ob sowas wirklich mal passieren kann.



1. Also seid ihr schonmal an ein Hotel geraten was von der Beschreibung und Bildern her super war in Wahrheit dann aber ne Müllhalde war?
2. Wie habt ihr reagiert?
3. Wie ging die Sache aus?

-------------------------------------------------------------------------------

1. Also mir ist sowas noch nie passiert. Wenn ich mal im Hotel war, war immer alles wie beschrieben.

2. -

3. -
 

FurryFreak1988

Scriptor
1.Jop Beschreibung perfekt (3sterne) angekommen total hässlich Türen mussten geölt werden im Salat waren irgent welch ficher.
2.war angeekelt wolte da oben nix essen(Hab selber was gekauft).
3.Ging noch gut aus also ohne Krankheit

Das Hotel war RTL reif xD
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
1. Also seid ihr schonmal an ein Hotel geraten was von der Beschreibung und Bildern her super war in Wahrheit dann aber ne Müllhalde war?
Nicht so ganz aber! War in Emden ein Kollegen besuchen und wollte in ein Hotel einchecken ... ok Schalter war schon zu ^^" Also zum nächsten ... nur das hatte paar macken:
1. Tür war offen
2. War im Altbau
3. Möbel im eingangsbereich mit einer plane abgedeckt!
4. Kalt ...

Aber es war das einzigste mit Nachschalter in der Nähe =/ also ich und kollege eingecheckt ... mitten in der Nacht! Kahmen schreie xD iwer wohl tv geguckt aber haben wir nicht realesiert ... und sind rausgelaufen O.o Total Hostel style

2. Wie habt ihr reagiert?
Hotel verlassen ...

3. Wie ging die Sache aus?
Bin mit mein Leben davon gekommen ^^" Man darf wohl keine Horror Movies aufs RL beziehn xD
 

ZeroZero1995

Ungläubiger
1. auf den bildern sah alles super aus als wir in den zimmern waren wär ich beinahe vom Balkon gesprungen (3.stock^^) alles schmutzig und an den wänden schimmlig:nonono:
2. wir haben uns beschwert:stfu:
3. hab ein "loge zimmer" bekommen dort war alles sauber und wir waren glücklich:happy:
 
1. Also seid ihr schonmal an ein Hotel geraten was von der Beschreibung und Bildern her super war in Wahrheit dann aber ne Müllhalde war?
- Ja, eine riesen Anlage in Kroatien mit vielen Bungalows. Die Wände waren schimmelig und das Bett hat schon Eigenleben entwickelt :noooo:

2. Wie habt ihr reagiert?
- Sofort Koffer gepackt, beschwert und das Geld zurück bekommen(!)

3. Wie ging die Sache aus?
- Sind ins Hotel ganz in der Nähe gefahren und da war alles top ^^
 

Zorro86

Novize
1. Vor etwa drei Jahren in Ägypten hatten das Makadi Sun gebucht und sind in das Marlin Inn gekommen, eine herunter gekommene Absteige die nur mehr auf den Abriss wartet.

2. Haben beim Reiseveranstalter angerufen und die 1 Nacht im Hotel verbracht.

3. Am nächsten kamen wir in das Hotel das wir gebucht haten.


Das Hotel das sie uns andrehen wollten war um die Hälfte billiger, wenn nur ein Teil der Touristen darauf einsteigt ist es ein Top Geschäft, teuer bezahlt = billig bekommen.
 

Tanjazucker

Prophet
Ooooh jaa das bin ich , hab mich auch schon dan nbeschwert und diese Leute aufgeklärt das ichselbst in einem Hotel arbeite also weiss von was ich rede. Das ging sogar soweit mal das man mir gedroht hat würde ich das der Reiseleitung melden
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich habe bisher immer Glück gehabt. Liegt aber auch daran, das wir nicht über das Internet gebucht haben, sondern eben aus Empfehlungen oder wie auch immer. Das heißt, ich kann nichts davon beantworten.

Allerdings hat mir ein Patient mal erzählt, was er alles so erlebt hat, aber, das war noch vor der Zeit, wo man sehr auf die Sterne geachtet hat. Ich bin froh, das ich meist an die Hotels gerate, die gut sind. Oder, ich lass mir wirklich nur über Bekannten was empfehlen, das ist meistens auch gut. Da sie ja selber dort waren, und somit das richtig berichten können, auch wenn jeder was anderes fühlt und denkt.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
1. Ja mich hat es 2mal erwischt, aber nicht in meinen Urlaub, sondern als Unterkunft, wegen einer Montage. Schrecklich.

Eckel, Brechreitz, Kopfschütteln und ein Bett reparieren (Lattenrost), die Beschreibung von der Matratze lass ich lieber sein. Das war so allgemein im Zimmer, das einzige worüber ich im Zimmer lachen konnte, war der schiefe Kleiderschrank, denn wir nicht angerührt haben.

Bad: Der Horror, in 5 Tagen nur 2mal geduscht in der ekligen, verkeimten und verschimmelten Dusche, bäh.

2. Wir mussten das ganze 5 Tage ertragen. Beschweren ging nicht, der Betreiber konnte kaum deutsch und das Hotel war in Frankfurt. Daher sind wir nur sehr Spät Abends in die Drecksbude gegangen und so früh wie möglich raus, zur Baustelle.

3. Am 5. Tag schnell raus, ins Auto und Heimfahren. Zu Hause angekommen, gleich unter die Dusche, ne ganze Stunde stand ich unter der Dusche.

(Die 2. Bude spar ich mir, da war sogar unser Schreiberling dabei und der meinte, die Bude sei schon krass, da hätte er die mal in Frankfurt sehen soll)
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
der Betreiber konnte kaum deutsch und das Hotel war in Frankfurt.
Hahahahahahahahahahhahahahahahahahahaha... Also eines dieser totalen FAIL-Hotels

Sorry, nicht böse gemeint, aber musste jetzt sein.
Ich bin dir auch nicht böse, unsere Chefs wollten halt gern sparen und haben sich aus dem Inet, diese Bruchbude rausgefischt, konnte ja keiner Ahnen, dass es so ne Absteige ist.

Ach ja, ein 2 Mann Zimmer kostet dort ca. 40 Euro pro Nacht.
 
Ach ja, ein 2 Mann Zimmer kostet dort ca. 40 Euro pro Nacht.
O.o... ist aber für sowas ziemlich teuer. In dem Hotel wo ich zur Ani war kostet 2-Mann-Zimmer 65€ pro Nacht und die Zimmer waren top, auch großes Bad und so.

Unter den Umständen würde ich eher meinen das ihr abgezockt wurdet.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Firma hat gezahlt und den Preis etwas drücken können, ka wie viel se da bezahlt haben.

Der Kühlschrank hätte dich auf jeden Fall gefallen ^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Nein, der Inhalt war so gruselig und eklig, das passt mehr ins Horrorkabinet rein. So auch deine Kürbise ^^ Wenn man weiß, wie man se richtig gestaltet ^^
 
Oben