[Frage] Seid ihr schonmal an ein Horrorhotel geraten?

Sabri

Gläubiger
Ich selber habe das noch nicht erlebt, aber meine eine Freundin war mal mit einem unserer Bekannten auf einer Konferenz zum Thema: "Business orientiere Nutzung von Künstlicher Intelligenz und Neuronalen Netzen". Auf dem Prospekt das die beiden bekommen hatten, sah das Hotel super aus, aber als Sie da waren, war es eine Bauruine. Es war noch im Bau und die Fenster und Türen fehlten, kein Verputz, Strom und andere Kabel waren noch frei, aber Minibar und Bett waren schon drin. :)
Nach einer Beschwerde bekamen sie ein anderes Hotel.
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
1. Also seid ihr schonmal an ein Hotel geraten was von der Beschreibung und Bildern her super war in Wahrheit dann aber ne Müllhalde war?
Ja, einmal. Das war dieses Jahr, genaugenommen vor 4 Wochen in San Franzisco. Wir haben uns gedacht, wir buchen ein etwas "preiswerteres" Hotel, welches dennoch für 2 Nächte 300$ gekostet hat. Das Zimmer an sich sah ersteinmal ganz gut aus, aber die Fenster waren nicht dicht, und wir hatten ein Zimmer Richtung vielbefahrener Straße. Im Bad ging die Dusche nicht und baden war auch unmöglich, weil die Wanne so flach war. Und außgerechnet in der ersten Nacht, nach einer ziemlich langen Autofahrt und einer schnellen Sightseeing-tour, bricht plötzlich eine Wasserleitung im Zimmer nebenan. Das ganze Personal natürlich dahin, die haben den Teppich rausgerissen und bis weiß ich wann das Wasser abgesaugt. Ich weiß nur, dass ich bis um 01:00 Uhr deswegen nicht einschlafen konnte. Das Wasser ist dann auch bis zu uns rübergeflossen. Nicht stark, aber die Eingangstür war unter Wasser.

2. Wie habt ihr reagiert?
Kaum. Als es mir dann irgendwann zu bunt wurde, habe ich die Sauger angewiesen, dass am nächsten Morgen weiter zu machen.

3. Wie ging die Sache aus?
Am 2. Tag gab es dann ein entschädigenden Gutschein für ein tolles Restaurant.
Alles in Allem kein Horrorhotel, da die Einrichtung nicht schlecht war, und alles auch in einem sauberen Zustand aufgefunden wurde.
 

AbsynthxCJ

Ordenspriester
Bis jetzt hatte ich immer glück mit allen Hotels in den ich war,ob früher mit den eltern oder heute mit freunden hat immer gepasst.Wenn ich mit freunden irgentwo hinfahr,suchen wir uns vorher im internet hotels raus die von anderen besuchern positiv bewertet worden sind.Das hat immer super funktioniert.Mal hoffen das dass auch so bleibt.
 

ssl

Ordenspriester
Ist mir bisher erst einmal in Thailand passiert. War zwar nicht sooo schlimm, aber das Hotel lag ca. 50m oberhalb einer offenen Kläranlage/Sickergrube. Die einzige auf der ganzen Isen (koh Phiphi) das ganze Zimmer hatte eine nette Scheissnote :omgnooo: Musste zum Rauchen immer ein Stück gehen, weil der Gestank draussen noch schlimmer war. Der Balkon war eine Katastrophe, gülleseitig.
Zum Glück nach 3 Tage weitergereist, und während dieser Zeit eigendlich ständig betrunken abends, da wars egal :twirly:
In Amerika hatte ich mal bei Miami ein Hotel, wo ich ein Raucherzimmer hatte, das hat gestunken wie die Hölle. Nach einer Beschwerde habe ich dann aber ein gutes Zimmer bekommen. War aber erstmal 2 Tage echt hart.
 
Oben