Seid ihr verheiratet

Seit ihr verheiratet

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    310

Camie-chan

Scriptor
Nein, in meinem Alter wäre das sowieso eher unpassend und auch die nächsten 10 Jahre wird sich das wohl nicht ändern, denke ich. Ich weiß sowieso noch nicht was ich vom Heiraten halten soll, vielleicht ändert sich meine Meinung diesbezüglich noch.

jibrillchan

Exarch
Ich bin verheiratet und das jetzt fast fünf Jahre. War vorher lange (9 Jahre) mit meinem Mann zu sammen und finde es (emotional betrachtet) toll das wie verheiratet sind. Aber ob es was für einen ist oder nicht das muss jeder für sich selber entscheiden.

Neko_

Gottheit
Ich habe nicht vor zu heiraten. Ich seh da keinen großen Sinn hinter und im Fall einer Scheidung kommt nur ein Haufen an Kosten zu stande (wie ich damals bei meinen Eltern mit bekommen habe). Ich kann auch so mit meinem Partner zusammen sein, da brauch ich das nicht auch noch auf einem Stück Papier stehen haben.

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
Öhhm, nein, aber 2 mal kurz davor und das schreckt mich irgendwie ab^^
Nichts gegen das andere Geschlecht, aber manchmal ärgere ich mich über die verschwendete Zeit in diversen Partnerschaften.
Pazu

Apollo__1

Scriptor
Nein, und ich habe es grundsätzlich auch nicht vor. Vor meinem Studium hätte ich wahrscheinlich gesagt, wenn alles passt vielleicht. Nach meinem Studium (Rechtswissenschaften) und dem damit verbundenen Wissen um die Rechtslage komme ich nun zum "Nein".

Yamato45

Gläubiger
Ich bin's nicht mehr. Es war der größte Fehler meines Lebens. Unter den heutigen Gesetzen, die ich nur männerfeindlich nennen kann, ist Heiraten nichts anderes als angewandte Dummheit.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich bin leider noch nicht verheiratet :D naja...warum leider...keine Ahnung, aber ich find den Gedanken an eine Heirat romantisch und so...irgendwann will ich daher definitiv meinen Freund heiraten <3 aber das dauert noch lange xD dafür will ich ja auch erst mal die Möglichkeit haben und finanziell selber erst mal auf mich achten können, bevor ich in eine geliebte Zweisamkeit drifte <3

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
Oh Gott nein bin ich nicht. Ich habe es auch nicht vor. Meine Eltern, Verwandten und Nachbarn hatten alle keine glückliche Ehe. Viele sind geschieden. Ehe wirkt auf mich wie ein Gefängnis.

Allerdings habe ich auch noch nicht "die Richtige" kennengelernt. Vielleicht ändert sich meine Einstellung zur Ehe ja wenn diese sagenumwobene, ganz besondere Frau in mein Leben tritt.

Oben