Dreamwalker
Ordensbruder
Nachdem ich hier mal etwas gestöbert habe, ist es wohl an der Zeit sich vorzustellen.
Wie ich gelesen habe gehöre ich der "Alter Sack" Fraktion an, sprich ich bin über 30.
*Aber noch lange nicht tot :D*
Ich komme aus dem Süden Deutschlands und nein...ich bin kein Bayer. :ugly:
*Habe sie aber rudelweise in der Verwandtschaft*
Das Board hier ist klasse und meinen Vorsatz mich hier in aller Ruhe einzulesen, habe ich jetzt aufgegeben......mehr wie vier Threads hintereinander schaffe ich nicht...und täglich kommen ja über 20 dazu.
Wie kam ich hierher:
Auf meiner Suche nach Sailor Moon Movies!
Zuerst ziemlich erstaunt darüber, daß es Movies von Bunny auch ohne Klamotten gibt bin ich doch sehr schnell auf den Geschmack gekommen und nun das was man süchtig nennen könnte.
Aber auch den Animes halte ich die Treue.
Das Tal der Winde
Mononoke
und so ziemlich alle Filme von Hayamo Miyazaki faszinieren mich bis heute.
Und da wäre noch der Klassiker: Captain Future.
Tja, eben das womit man groß geworden ist.
Mit der SMS Sprache, Abkürzungen und anderen Wortverstümmelungen habe ich es nicht so, was mir daslesen einiger Beiträge hier etwas erschwert.......ein deutliches Zeichen, daß man der "Alter Sack" Fraktion angehört. :D
Technisch nicht ganz auf der Höhe, werde ich wohl noch die eine oder andere frage zu Dingen wie Uplode, download und dem anderen Fachlatein haben....aber angeblich ist man auch im hohen Alter noch lernfähig.
In diesem Sinne....ich freue mich hier zu sein.
Wie ich gelesen habe gehöre ich der "Alter Sack" Fraktion an, sprich ich bin über 30.
*Aber noch lange nicht tot :D*
Ich komme aus dem Süden Deutschlands und nein...ich bin kein Bayer. :ugly:
*Habe sie aber rudelweise in der Verwandtschaft*
Das Board hier ist klasse und meinen Vorsatz mich hier in aller Ruhe einzulesen, habe ich jetzt aufgegeben......mehr wie vier Threads hintereinander schaffe ich nicht...und täglich kommen ja über 20 dazu.

Wie kam ich hierher:
Auf meiner Suche nach Sailor Moon Movies!
Zuerst ziemlich erstaunt darüber, daß es Movies von Bunny auch ohne Klamotten gibt bin ich doch sehr schnell auf den Geschmack gekommen und nun das was man süchtig nennen könnte.
Aber auch den Animes halte ich die Treue.
Das Tal der Winde
Mononoke
und so ziemlich alle Filme von Hayamo Miyazaki faszinieren mich bis heute.
Und da wäre noch der Klassiker: Captain Future.
Tja, eben das womit man groß geworden ist.
Mit der SMS Sprache, Abkürzungen und anderen Wortverstümmelungen habe ich es nicht so, was mir daslesen einiger Beiträge hier etwas erschwert.......ein deutliches Zeichen, daß man der "Alter Sack" Fraktion angehört. :D
Technisch nicht ganz auf der Höhe, werde ich wohl noch die eine oder andere frage zu Dingen wie Uplode, download und dem anderen Fachlatein haben....aber angeblich ist man auch im hohen Alter noch lernfähig.
In diesem Sinne....ich freue mich hier zu sein.