TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

Seinarukana -The Spirit of Eternity Sword 2-
聖なるかな -The Spirit of Eternity Sword2-




:info:

BESCHREIBUNG:
A journey across infinite worlds.

The Time Tree. Countless branches extending through space, each a world of its own. In one such world, a boy holds within him the soul of an ancient god yearning to break free. He tries to live a normal life, but must constantly struggle against the destructive
urges threatening to overwhelm him.

Little does he know that his closest friends also carry the burdens of an age long forgotten. With this destiny comes power; Eternity Swords with incredible might and Guardian Spirits manifested from their very souls. The gods are reborn, friend turns on friend, and an ancient war erupts once more.

Thrown into a world not his own, Nozomu must fight to bring his friends home. He must also discover the true nature of the being within him before it consumes him utterly. Thus begins a journey that will shake the very foundation of the universe.
SCREENSHOTS


* Text: Englisch
* Censorship: 100% Uncensored
* Gametime: Very long (> 50 hours)

* Filehoster: Uploaded
* Size: Packed 3,68GB / Unpacked: 3,70GB


:pw:
Passwort:
TingelN@woh


:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

 
Zuletzt bearbeitet:

Yarschuty

Gläubiger
Hallo Leute,
bei mi ist heute folgende Meldung beim öffnen des Spiels erschienen: An error has occurred [ hr8876086c ]
Ich habe etwas gegoogelt und anscheinend hat es irgendwas mit Windows 10 zutun und ich habe auch eine Lösung die das Problem behebt, nur kapiert ich nicht wirklich warum es funktioniert.

Ich habe einen neuen lokalen Benutzer mit Administrator-Rechten angelegt und mich mit diesem angemeldet und dann das Spiel ohne Probleme gestartet, anschließend umgemeldet und es ging auf meinen normalen Benutzer (der auch Administrator-Rechte hat) auch wieder. Wenn ich jetzt den Benutzer wieder lösche kommt beim öffnen die Meldung wieder, also dachte ich das irgendwelche Registry-Werte beim neuen Benutzer gesetzt wurden und beim entfernen des Benutzers wieder gelöscht wurden, aber ich konnte keine neuen oder geänderten oder sonnt irgendwelche Einträge finden die was mit den Spiel zutun haben. Also hab ich jetzt einen zweiten Benutzer der einfach da ist damit das Spiel funktioniert (er stört mich nicht wirklich aber ich versteh einfach nicht warum die Meldung auftaucht).

Falls wer eine Ahnung hat kann er sie gerne mitteilen.

Gruß Yarschuty

Hier noch ein paar Daten zum System:
- Windows 10 64Bit mit aktuellen Treibern und Updates
- System steht auf Japanisch und alle anderen Spiele bzw. Programme die ich so habe funktionieren ohne Probleme

Edit:

Ich habe das Problem jetzt gefunden. Wie "Swordspirit" schon gepostet hat hängt das Problem mit den Fenstermodus/Vollbild zusammen. Hab jetzt unter Kompatibilitätseinstellungen den Hacken bei "In Bildschirmauflösung 640x480 ausführen" gesetzt, beim ersten öffnen kommt eine Meldung die man mit "ja" beantwortet und dann geht das Spiel ab sofort im Vollbild ohne Fehlermeldung auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Swordspirit

Dunkeldeutscher
Ich kopiere es einfach mal hier rein, es hat zumindest bei mir geholfen:
First rename the folder you have the game in, then clean your PC with CCleaner, especially the registry. After that it should run again.
I had this problem after switching to fullscreen and back by chance.
Beste Grüße
 

Little Ronin

Ordenspriester
Edit:

Ich habe das Problem jetzt gefunden. Wie "Swordspirit" schon gepostet hat hängt das Problem mit den Fenstermodus/Vollbild zusammen. Hab jetzt unter Kompatibilitätseinstellungen den Hacken bei "In Bildschirmauflösung 640x480 ausführen" gesetzt, beim ersten öffnen kommt eine Meldung die man mit "ja" beantwortet und dann geht das Spiel ab sofort im Vollbild ohne Fehlermeldung auf.
Mein Problem ist, dass mein Monitor irgendwie nicht mit dem Vollbildmodus zurecht kommt: d.h. das Bild ist irgendwie nach links verschoben und dort abgeschnitten...
Änderung der Auflösung hat auch nichts gebracht (weniger als 800x600 kann er einfach nicht vernünftig darstellen) - ich weiß nicht wie ich da Abhilfe schaffen soll...
 
Oben