[English] [seismic] Ookami Shoujo to Issho - 狼少女といっしょ

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

TITLE: Ookami Shoujo to Issho
Original: 狼少女といっしょ

COVER:



:info:

STORY:
SCREENSHOTS (sceens)


* Size: 1,66gb
* Language: Japanisch / Englisch
* Release: 10.06.2016
* Genre: straight
* Space: ZippyShare / MEGA / Uploaded / Share-Online

:pw:
:download:

Feedback und Comments sind erwünscht!
 
Zuletzt bearbeitet:

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
lol na ebend, sehr nice dann versteht man sogar was :D

hab den thread mal angepasst.
besten dank für den hinweis :)
 

LoLLicon

Scriptor
habe alle scenen, ausser die drei unter der begrüßung...
habe nun herausgefunden, dass man mit dem steak abendessen die funktion "i am so sleepy" nehmen kann... dann lädt es aber ewig bzw endet bei mir in "keine rückmeldung" und sogar im bluescreen :pssed:
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
also bei mir funzt alles, auch die sex-szene an der tür...
kA warum das game bei dir abschmiert :/
 

LoLLicon

Scriptor
wenn ich auf szenenauswahl gehe um das steak aus zu wählen, läuft alles gut bis zu den 3/4 auswahlmöglichkeiten.. wenn ich dann auf "i am sleepy" also das unterste gehe, kommt "now loading" und es hängt sich auf... bis hin zum bluescreen
 

Kazuia

Novize
Nice wäre zu wissen, ob man die freigeschalteten Szenen irgendwie behalten kann. Der Fortschritt verschwindet bei mir komplett, wenn ich das Spiel neu starte.
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
also bei mir bleibt er erhalten, bist du als admin angemeldet? vlt. hat das game keine rechte dateien zu speichern oder so... könnte auch an deinem antiviren programm liegen.
 

candylandx

Ungläubiger
hi leute :) ich bin etwas neuer mit h-games. In der Beschreibung steht ja, dass es englische und japanische sprache gibt ? könnte mir bitte jemand erklären wie man das spiel von japanisch auf englisch stellt? vielen dank :)
 

Gabriel95

Novize
Hey kann man bei dem spiel irgendwie die Zensur weg machen?

@candylandx drück im spiel o für options dann ist da mittig rechts ein kasten mit 2 auswählbaren sachen davon das untere nehmen.
 
Oben