Seit ihr Gamefreaks?????

Dragon 1

Scriptor
Also ich mach den Anfang und bjahe diese Frage:hahaha: :hahaha: :hahaha: .

Den wenn ich mal mit nem Spiel Anfange (egal ob PC oder Konsolen) kann ich damit nicht mehr Aufhören. Es glinkt erst ab wenn ich es durchgespielt habe.


Und en ich es nicht chafe reagiere ich so::stfu: :nonono: :pssedmode: :imc: :dark:
 

Janos

VIP
VIP
ah ha naja,

ich sage mal nein ich übertreibe es halt nicht,

und im allgemeinen machen mir die wenigsten spiele wirklich probleme, meistens sind die doch sogar sehr offensichtlich, aber schwer sind die meisten wirklich nicht,
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
ich wyrde sagen in erster linie nein, es kommt aber auf das spiel an,
bei lufia hab ich schon mal stundenlang, bis ins bette gehen gespielt, also ich bin dann ins bett gegangen um nur am naechsten morgen aufzustehen um weiter zuspielen.
 

Dragon 1

Scriptor
Kann ich verstehen.:megane:

Denn: Ein kumpel von mir hat ma bei mir ein Wochenende verbracht und seine X Box mit Halo Eins.

Wir zwei haben Freitag mittag auf Legänder (höchster Schwierigkeitsgrad) im ersten Level angefangen angefangen und Samstagabend um 0:00 Uhr im letzten Level Durchgespiet:twirly: .
 

MetalVieh

Novize
Oja... hatte vor einigen Monaten noch World of Warcraft gespielt...verdammt, das ist ein wirklich extremes Sucht Spiel.
Mittlerweile hab' ich Gott sei Dank aufgehört.
Jetzt zock' ich nur noch zwischendurch mal Xbox360.
Naja wenn Halo3 rauskommt dann spiel ich das auch mit meinem Kollegen durch, der genauso fanatischer Halo Fan ist wie ich. Hehe :happy:
 

Dragon 1

Scriptor
Ich werde mir wohl auch eine Zulegen und dann Halo 3 holen.

PS. habe das Buch mit der forgeschichte gelesen.

Buchtitel:Halo Die Geister von ONYX.
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Das letzte Game das ich an einem Stück in paar Tagen durchgespielt habe war glaub ich irgendein "Metal Gear Solid"-Teil. Ansonsten reizen mich die Spiele nicht mehr so stark das ich den ganzen Tag davor verbringen könnte.

Naja wenn Halo3 rauskommt dann spiel ich das auch mit meinem Kollegen durch, der genauso fanatischer Halo Fan ist wie ich. Hehe
Jo, "Halo" im Koop-Modus macht einfach zu viel Fun - "Metal Gear Solid" wegstreichen, "Halo" einsetzen :P
 

MetalVieh

Novize
Dragon 1, es gibt ja vier Halo Bücher. Eins spielt vor Halo: Kampf um die Zukunft. Eins handelt von Halo:Kampf um die Zukunft. Das nächste spielt in etwa zwischen Halo1 (Halo Kampf um die Zukunft ^^ ) und Halo 2. Und Geister von Onyx spielt nach Halo2.

Nur hat sich der Eric Nylund, der Autor, der die 3Bücher, die vor und zwischen Halo 1 bzw 2 spielen manchmal sich einfach irgendwelche Dinge hinzu gereimt.
Deswegen heißt es auch, dass die Bücher einen Bezug zu den Spielen haben, die Spiele aber nicht auf die Bücher eingehen.
d.h. das man beispielsweise wahrscheinlich keine anderen Spartans in Halo3 kennen lernen wird.
So sorry für Off Topic, aber das musste ich loswerden. :tralalalala:
 

Sakura25

Gottheit
Wenn ich noch an meinen NES denke und Mario 3 oh mann ich habe Tage und Nächte gezockt bis ich es endlich durch hatte:twirly: Heute bin ich schon normaler darin geworden, aber es gibt immer noch Spiele da bin ich wie irre am Stück beim Zocken:wakuwaku:
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Bis vor 2 Jahren ganz klar ja...:hahaha:

Da verging wohl kein Tag ohne mal locker 4 Stunden irgentwas zu zocken^^



Im moment leider nicht die Schule hat mir irgentwie den Spaß dran verdorben...:noooo:

Jawohl ich habe gesündigt ich Spiele sogut wie garnicht mehr :omgnooo:

Mal sehn vll komm ich die Sommerferien wieder rein :hahaha:
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
mhm jetzt nicht mehr so^^

aber ich habe 3 jahre (naja nicht ganz) lang CoD (call of duty) gespielt.

war sogra ESL angemeldet, in 3on3 war sogar recht gut.

jetzt hab ich schon seit 4monate nicht gespielt. kein bock mehr^^
 

nairu

i´m your papi
VIP
ne bin ich persönlich nicht so, aber ich spiele schon gerne, dann aber richtig bis ich das spiel ganz durch habe ^^
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Das einzigste Spiel wo ich umgerechnet 231 Stunden Spielzeit verbracht habe bis ich wirklich jedes Item, jedes Geheimniss etc. durch hatte, war Final Fantasy VIII für die PS_One. Gut da war ich noch jung und wusste nicht was ich tue^^ (15 Jahre)
Aber nun nicht mehr. Ziehe mir gerne mal ein paar gute Games aber zocken tu ich die nie.
Mal eine Runde footy bei WC3 aber das wars auch schon.

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:
 

Tenbin

( ͡ ˚ ͟ʖ ͡ ˚) ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ich bin zu einem.. MMOnline RPG junkie geworden als ich mit ein paar freunden vor 3 1/2 jahren das spiel Dark age of Camelot (DAoC) angefangen hatte!

Die faszination von dem spiel hällt bis heute, obwohl ich momentan aus zeitgründen nicht mehr spiele.

ansonsten ab und zu mal en kleines offline game wie Need for speed oder GTA, aber ansonsten ist spiel mehr geworden als einsam und verlassen vorm Monitor zu vergammeln.
 
Oben