Seite mit über 1000 Hentai Pics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cloxx

éléphant terrible
VIP
hab ich im i-net gefunden..

http://roshi.hu/coppermine/albums/temp/

sind verschiedene ordner mit bildern zu verschiedenen themen (anime, hentai, lolicon usw.)
die quali ist halt nicht so besonders, aber ihr könnt euch ja selbst ein bild machen

habe die seite mit der suchfunktion nicht gefunden, deshalb wenn schon da war :gewalt: [bobbafat]

mfg bobbafat
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
k.A. habe nicht alle durchgeschaut, weil es so viele sind.. 8o

da musst du selber suchen..

mfg bobbafat
 
@bobbafat coole Seite.

Ein kleiner Tip, wer FireFox und FlashGet benutzt kann mit der rechten Maustaste auf ein Bild klicken (oder STRG+F3) alles mit FlashGot laden wählen. Somit kann man die Bilder mit einem Rutsch runterladen.
 

CRUSH

Novize
roshi.hu war früher eh eine der besten hentai seiten überhaupt find ich...war auch eine der ersten, die ich kannte...die haben mich quasi hentai-mässig aufgebaut :rolleyes:

die site wurde größer und besser, bis sie irgendwann ganz weg war :(

dann waren/sind sie jetzt zurück...aber ganz anders...ich blick das nicht mehr...nicht nur weil da jetzt nur noch ungarisch ist...aber auch sonst... ;(

ps: wie kann man mit firefox alles auf einen rutsch laden?
hab früher IE benutzt und da hat sich flashget automatisch integriert...damit kenn ich mich aus...
aber jetzt benutze ich firefox und bin ein nub...firefox hat doch seinen eigenen downloadmanager...aber wie kann ich alles auf einmal laden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben