Seite nichtmehr anzeigen

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Ich hab ein Problem mit ner Hentaiseite, jedesmal wenn ich drauf gehe springt sie zu ner blöden seite wo man Glückspiel machen soll egal was ich anklick,weiss einer wie ich das blocken kann sonst war das immer gelegentlich was man mit einen einfachen zurück wieder beheben konnte

das nervt voll:twitching:

spYro

Board-Drache
VIP
- welche Seite?
- Firefox oder IE?
- Firefox: popupblocker aktivieren und dann adblock installieren

MFG spYro

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Schonmal geschaut ob du nenn Hijacker hast ???...

Lade dir mal Hijack this und GData Rootkit... sind beide Konstenlos... und dann lass dein Virendegenerator mal drüber Flitzen... Verschärft auch auf die Kritischen bereiche...

evtl. ist es auch ein Exploit der merkt das du viel Pokerspielst und dir den Spaß macht dich dort hinzugeleiten :) und natürlich noch deine Tipperasche Speichert :)

?uestion

Brown!
VIP
hab dasselbe prob ! kommst auf ibetbet.com oder so ne?

bei mir passierts immer wenn ich auf fapomatic will... hab schon mit hijack geprüft.. aber da is nix :imc:

Gonzy

Scriptor
Na das will der Betreiber der Seite wohl Geld verdienen oder ist gehackt worden ;-)

Firefox und das Addon noscript installieren und schon wird Javascript geblockt. Wenn man denkt, dass die Seiten sicher ist, kann man ja die gewünschten Inhalte wieder zulassen.

Wenn dein Rechner kompromittiert ist, dann solltest Du ihn neu Aufsetzen oder halt mit solchen Popups leben ;-)

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
habs weggekriegt jetzt einfach alle cookies und so gelöscht

aber trotzdem finde seiten die sowas nötig haben einfach bloss kacke mein net den inhalt sondern die leute( is ne echt gute seite^^)

wenn schon werbung dann am rande

Oben