Sej Jushi Bismarck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stealth666

Gläubiger
so ich weiß jetzt net wo ich des genau reinposten soll, weil ich Sej Jushi Bismarck such die japanische und auch brutalere version von Saber Rider and the Star Sheriffs :ugly:


hab bis jetzt ewig gesucht aber nix gefunden:imc:

und da dacht ich mir ich frag mal ob jemand weiß wo ich die folgen her bekomm ...... währ ne klasse sache wenn mir jemand weiterhelfen könnte:wakuwaku:

Danke schonmal im vorraus fals mir jemand weiterhelfen kann:onegai:
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Du missverstehst, er such nicht Saber Rider sondern Sej Jushi Bismarck , aber unter dem Titel finde ich weder auf Anisearch noch per Google irgendwas, also hast du wohl den falschen Titel erwischt oder irgendwelche Tippfehler haben sich eingeschlichen.

mfg Ry4n
 

Stealth666

Gläubiger
@Danielsama des sind doch nur untertitel oder??

@Leviatan auf anime-loads muss ich net schauen die seite kenn ich auswendig:megane:

trotzdem thx
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Du missverstehst, er such nicht Saber Rider sondern Sej Jushi Bismarck , aber unter dem Titel finde ich weder auf Anisearch noch per Google irgendwas, also hast du wohl den falschen Titel erwischt oder irgendwelche Tippfehler haben sich eingeschlichen.

mfg Ry4n
bei google findet ma scho was .... aber is halt nur ne info für die 2. DVD box schau

http://www.tv-kult.com/saber-rider/merchandise/dvd/sejushidvdbox2.htm

also es handelt sich definitiv nicht um nen tippfehler;)
 

Denielsama

Stamm User
:tralalalala:Ja ich weiss das es Untertitel sind steht doch im titel der seite ,der Clue war nur das das es scheint es sind doch saiber raiders nur mit japanischen namen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben