[Japanese] Sekirei Assault

TDream

Exarch
Size: 741.02 MB

Censored

4 Parts

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Aryna

Scriptor
Hab mal eine Frage, hat da jemand nen FAQ oder sowas dazu, oder nen Save? Sobald ich ne Weile Spiele kommt son Futzi der mich töt und dann wars das. :O
 

Brook85

Gläubiger
wie kann ich das Spiel Starten?
wenn ich die Anwendung Starte kommt eine Fehlermeldung wenn ich auf Ok Klicke öffnetsich ein Fenster aber sobald ich mit dem Mauszeiger auf das Fenster gehe kommt diselbe Fehlermeldung
 

Mr.Simba

Novize
Bin relativ neu hier und ich habe eine große bitte an euch.
Kann mir irgendjemand erklären was ich mit die runtergeladene dateis machen soll?
Nicht lachen ich weiß es wirklich nicht, bis her habe ich nur "rar" datein runtergeladen.
Hoffe bald von euch zu hören.
Tnx
 

Mr Kokonut

Gläubiger
heyho. bin auch noch ein neuling :kukukuh:

ich hab nun das problem wenn ich druffklick dann kommt liveplayer auf und dann erscheint der Speicherort mit "??????????????????????????????????????" als Fehlermeldung. Dazu ist der name der Exedatei "(8mal Viereck)", was mir komisch vorkommt. Ich glaub das hat was mit den umstellen auf eine andere Sprache zu tun oder so. Wenn ja, wie macht man das? Help:omgnooo:
 

Mr Kokonut

Gläubiger
funkts nicht. applocale reagiert nicht und die umstellung auf japanisch ist nur möglich wenn ich meine Xpcd finde (was nicht der fall ist). NTLEAC habe ich auch probiert, geht aber auch nicht.... ich möcht doch nur spielen ..................
 

SaverX

Gottheit
Was meinst du genau mit applocale reagiert nicht?
Lässt es sich nicht installieren, oder nach der Installation nicht öffnen?
Außerdem musst du so oder so die Erweiterung für ostasiatische Sprachen installieren,
denn sonst wird dir in applocale der Menüpunkt für japanisch nicht angezeigt.
Also kommst du nicht drumrum dir eine WinXP CD/ISO zu besorgen, oder du hast glück
und ich finde meinen Ordner mit den benötigten Datein noch irgendwo auf meiner Platte,
dann brauchst du natürlich keine CD/ISO, denn du installierst es aus dem Ordner.
 

Mr Kokonut

Gläubiger
wäre sehr nett wenn du eine datei findest, die die cd unnötig macht. wenn du es gefunden hast, schreib mir ne PM und sag wo ich es laden kann. vielen dank. applocale lässt sich übrigens nicht installieren, wegen der fehlenden sprache, die ich nur krieg mit der Cd. >.<
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
benutzt mal die Suchfunktion...
für winXP und Vista gibt es lösungen hier im Board...
 

west

Novize
applocale

bei mir funzt applocale auch nich ich geb die zu startende anwendung an und nach dem er die passende sprache gefunden hat und ich auf fertigstellen klicke passiert nichts
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
bei mir funzt applocale auch nich ich geb die zu startende anwendung an und nach dem er die passende sprache gefunden hat und ich auf fertigstellen klicke passiert nichts
japanisch hat er gefunden?

test mal ob es mit jap. Spracheinstellungen geht.
evtl. admin rechte versuchen
 

Hannibalkiz

Prophet
ok also ich benutze NTLEA, aber es tut`s einfach nicht erst kommt ne Fehlermeldung mit vier Kästchen,
dann öffnet sich der LivePlayer und es erscheint eine größere Fehlermeldung.
Sagt jemanden das was?
 
Oben