[Suche] Sekirei Pure Engagement Ger-Sub die letzen Folgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tiger87

Gläubiger
Hallo, ich suche seit langem die letzten Ger-Sub Folgen (ab 10) von Sekirei Pure Engagement. Hat jemand einen RS- oder Megauploud-Link für mich?

Das wäre echt super :wakuwaku:
 

Akitashi

VIP
VIP
Bisher kam ja nach der Folge keine mehr von der Gruppe hier http://board.world-of-hentai.to/f64...4-hd-720p_x264-update-folge-09-online-101007/
Und keine andere Gruppe hat sich an den Anime gesetzt, immerhin wurde der Anime lizensiert.
D.h. du wirst soweiteres nix dazu finden.
Es könnte auch sein, dass Hollow-Subs die Serie auch eingestellt hat, zumal es seit September nichts mehr kam und ich auf ihrer HP nichts über die Serie in den Projekten gefunden habe.
 

Tiger87

Gläubiger
Bisher kam ja nach der Folge keine mehr von der Gruppe hier http://board.world-of-hentai.to/f64...4-hd-720p_x264-update-folge-09-online-101007/
Und keine andere Gruppe hat sich an den Anime gesetzt, immerhin wurde der Anime lizensiert.
D.h. du wirst soweiteres nix dazu finden.
Es könnte auch sein, dass Hollow-Subs die Serie auch eingestellt hat, zumal es seit September nichts mehr kam und ich auf ihrer HP nichts über die Serie in den Projekten gefunden habe.
Da ich die restlichen Ger-Sub Folgen via Stream geschaut habe, muss es ja jemand übersetzt haben ;-). Irgendjemand muss doch diese Quelle kennen. Bitte schickt sie mir, gerne auch als PM.
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@Aki

japp Hollow-Subs subs hatte die liz Sachen von der Seite genommen und eingestellt...-haben sie auch damals geschrieben etc-

Das liegt sicher auch mit daran das die ACA ihne Konsequenzen angedroht hat (im übrigen nicht nur dieser Non-Kodexgruppe auf ihre Dinge betreffend...habs eben bei ner anderen gelesen das Kaze so drauf...); soviel dazu das sie da anders getöhnt hatten.

Aus dem Grund haben selbst diese Gruppen wohl sich da bisher nichts einfallen lassen...xd


@Tiger87

das heißt nichts...gibt auch Einzel-Streamsubber, die so billige Subs fabrizieren...die gibts dann aber auch nur dort zu sehen und eher selten als DL irgendwo.
 

Akitashi

VIP
VIP
Bisher kam ja nach der Folge keine mehr von der Gruppe hier http://board.world-of-hentai.to/f64...4-hd-720p_x264-update-folge-09-online-101007/
Und keine andere Gruppe hat sich an den Anime gesetzt, immerhin wurde der Anime lizensiert.
D.h. du wirst soweiteres nix dazu finden.
Es könnte auch sein, dass Hollow-Subs die Serie auch eingestellt hat, zumal es seit September nichts mehr kam und ich auf ihrer HP nichts über die Serie in den Projekten gefunden habe.
Da ich die restlichen Ger-Sub Folgen via Stream geschaut habe, muss es ja jemand übersetzt haben ;-). Irgendjemand muss doch diese Quelle kennen. Bitte schickt sie mir, gerne auch als PM.
Schreib das nächstes mal dazu! Du schreibst nur, du willst sie haben, aber nichts davon, ob es die gibt oder nicht. Hättest du das dazugeschrieben, müsste man sich nicht mehr auf die Suche begeben und danach zu suchen, ob die Folgen schon released wurden oder nicht! Mensch, merkt das doch nochmal und macht das gefälligst! Macht es doch nicht noch komplizierter für uns...
Wenn man schon nach Hilfe fragt, dann sollte man die Anfrage so gestalten, sodass das "Helferlein" auch weiß "Aha, danach und danach sucht er, und das und das ist gegeben, jetzt weiß ich auch wonach ich suchen muss!"

>Regelergänzung für den "Anime-Suche"-Bereich<!

Vielleicht auch noch angeben, wo du das per Stream gesehen hast? Dort kann man natürlich vielleicht auch herausfinden, von wem die Folgen stammen!

Wenn du Anime-Stream24 meinst, wo du die Folgen gesehen hast... die sind, wenn ich micht nicht irre, wie Mi-chan schon sagte, Streamsubber, d.h. sie subben die Folgen selber und streamen die auch selber und deren Release wird nur dort angeboten.
D.h. im Klartext, die wird man kaum woanders finden, außer bei denen und wenn du deren Folgen haben willst, muss du sie dir irgendwie von dort beschaffen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiger87

Gläubiger
@Akitashi: Sorry ich dachte das wäre bekannt.

Ich habe das ganze bei Anime.Proxer geguckt.

http://anime.world-of-hentai.to/animeliste.html?modus=show&medium=serie&anime=1170#top

Ich hab mich mal eben da informiert und die Subs waren von einer Gruppen die nach der Lizensierung alle DDl's gelöscht hat. Um an die Subs ranzukommen muss man einen Megaupload Premiumaccount haben. Es sei denn jemand kennt ein Programm mit dem das kostenlos geht.
 

Akitashi

VIP
VIP

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Hier auf Board sind die HIER zu finden. Ist zwar netload.in aber alle noch Online.

Edit:

@Akitashi

Es sind alle Folgen vorhanden, hatte es mir vor kurzen erst geladen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Akitashi

VIP
VIP
Da hat er wahrscheinlich schon runtergeladen, immerhin hat er sich dafür schon bedankt. ^^ Und das war vor dem Thread hier. ^^

Entweder da gab es nur die Episoden 1-9 oder er wollte keine Netload/Uploaded, weshalb er hier nach Episode 10-13 fragt.
Aber Hoster sind den Uploader überlassen, Hosterwünsche kann man gerne per PN fragen.
 

Tiger87

Gläubiger
Das Ding ist, dass ich mit den Datein nichts anfangen konnte. Hab mir noch extra 7-Zip dafür geholt, aber es lies sich nicht öffnen. Vielleicht bin auch einfach zu dumm und hab das falsche Programm benutzt. Vielleicht kann mir jemand diesen Dateityp erklären.
 

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Kann ich mal fragen womit du das geladen hast. Die Daten wurden aus irgend einem Grund dreifach gepackt. 1. Mal mit 7-Zip, dann noch mal mit 7-Zip und anschließend noch mit HJSplit. JDownloader hat bei mir die einzelnen HJSplit Parts wieder zu dem original Zip File zusammen gefügt. Dann musste ich das ganze nur noch zweimal mit Winrar entpacken. Eine extra Version von HJSplit findest du HIER
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben