Bisher kam ja nach der Folge keine mehr von der Gruppe hier
http://board.world-of-hentai.to/f64...4-hd-720p_x264-update-folge-09-online-101007/
Und keine andere Gruppe hat sich an den Anime gesetzt, immerhin wurde der Anime lizensiert.
D.h. du wirst soweiteres nix dazu finden.
Es könnte auch sein, dass Hollow-Subs die Serie auch eingestellt hat, zumal es seit September nichts mehr kam und ich auf ihrer HP nichts über die Serie in den Projekten gefunden habe.
Da ich die restlichen Ger-Sub Folgen via Stream geschaut habe, muss es ja jemand übersetzt haben ;-). Irgendjemand muss doch diese Quelle kennen. Bitte schickt sie mir, gerne auch als PM.
Schreib das nächstes mal dazu! Du schreibst nur, du willst sie haben, aber nichts davon, ob es die gibt oder nicht. Hättest du das dazugeschrieben, müsste man sich nicht mehr auf die Suche begeben und danach zu suchen, ob die Folgen schon released wurden oder nicht! Mensch, merkt das doch nochmal und macht das gefälligst! Macht es doch nicht noch komplizierter für uns...
Wenn man schon nach Hilfe fragt, dann sollte man die Anfrage so gestalten, sodass das "Helferlein" auch weiß "Aha, danach und danach sucht er, und das und das ist gegeben, jetzt weiß ich auch wonach ich suchen muss!"
>
Regelergänzung für den "Anime-Suche"-Bereich<!
Vielleicht auch noch angeben, wo du das per Stream gesehen hast? Dort kann man natürlich vielleicht auch herausfinden, von wem die Folgen stammen!
Wenn du Anime-Stream24 meinst, wo du die Folgen gesehen hast... die sind, wenn ich micht nicht irre, wie Mi-chan schon sagte, Streamsubber, d.h. sie subben die Folgen selber und streamen die auch selber und deren Release wird nur dort angeboten.
D.h. im Klartext, die wird man kaum woanders finden, außer bei denen und wenn du deren Folgen haben willst, muss du sie dir irgendwie von dort beschaffen!