Selbsbefriedigung in einer Beziehung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Iwfu

Gläubiger
Mich turnt es an, wenn meine Freundin sich selbst befriedigt.
Und ihr geht es da genau so,
Manchmal erzählen wir von solchen Aktionen, wärend wir gerade bei der Sache sind.
Und das hatte bis jetzt immer nur positive Auswirkungen.

Und wieso sollte man sich nicht selbstbefriedigen, man geht da ja nicht fremd.
Ist für mich genau so komisch, wie Partner die ihrem Schatz verbieten, ohne ihn zu feiern.
Man will doch seinen Partner glücklich wissen, oder nicht? ;P

dennyd

Gläubiger
Ich find es für mich normal wenn man sich selbstbefriedigt. Und in einer Beziehung auch.
Aba es gibt bestimmt Menschen die dann zweifeln ob ihr partner dann noch interesse an ihr/ihm hat.
"Warum macht er/sie es mit ihm/ihr selbst und nicht mit mir? Bin ich schlecht ihm Bett? Hat er/sie keine interesse mehr an mir? Wenn er /sie geil ist dann braucht er/sie ja nur kommen und es sagen aba warum macht er es/sie es dann doch alleine?,......"
Ich hab das bei einem Freund miterlebt. Er war nicht sehr gut ihm bett am anfang. Da hat halt seine Freundin öfters mit dem dildo gespielt als mit ihm. Das hat ihm zum zweifeln gebracht. Er dachte sie mag einen dildo lieber als ihn.
Als sie endlich darüber geredet haben und alle unklarheiten aufgedeckt haben:megane:
war der zweifel vorbei. Jetzt weis er das es nicht gleich heißt das der Partner/in schlecht in bett sind oda oda nicht mehr an ihm/ihr interessiert ist oda sonstiges.
Wenn man mal geil ist und der Partner oda die Partnerin nicht in der Nähe ist dann muss man es halt dann selber machen:hahaha:

Zuletzt bearbeitet:

Aica

Otaku
In meiner Beziehung ist das so, dass meine Freundin es nicht machen will. Sie hat es auch noch nie. Nur dann, wenn ich dabei war und zugeguckt habe, also ich auch was von hatte. Und wenn wir uns länger nicht sehen, dann wartet sie halt, denn so schöner ist das Gefühl dann auch,wenn wir Sex haben.
Ich hätte nichts dagegen,wenn sie es macht,wenn ich nicht da bin, aber dennoch fände ich es komisch und würde es dann gerne erfahren,oder so..

Ravage

Novize
Ich habe mal in einer Beziehung, aufgehört mir selbst was gutes zutun, weil mein Partner davon sehr gekränkt wat, habe mehrmals mit ihr drüber geredet und gesagt das wäre normal, aber sie fand die Vorstellung das ich von anderen Menschen sexuell eregt werde nicht so toll. Naja, die Beziehung ging nicht lange gut^^

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich habe mal in einer Beziehung, aufgehört mir selbst was gutes zutun, weil mein Partner davon sehr gekränkt wat, habe mehrmals mit ihr drüber geredet und gesagt das wäre normal, aber sie fand die Vorstellung das ich von anderen Menschen sexuell eregt werde nicht so toll. Naja, die Beziehung ging nicht lange gut^^
vieles, was du da sagst, hab ich schon erlebt. Aber meist liegt es an der Erziehung und vor allem der Offenheit vom eigentlichem Thema.
Ich finde es sehr wichtig, sich in der Beziehung sich noch besser und genauer kennen zu lernen, denn wenn ich nicht selber weiß, was mir gut tut, wie soll es mein Partner wissen?
Das ist aber in jedem Bereich so, sei es, Sex, sei es Vorlieben...
Ich denke auch, ohne jetzt deine Freundin zu kennen, das bei ihr in der Verwandtschaft und auch Umgebung das Thema Sex mehr als nur Tabu ist. Dadurch ist sie doch gar nicht diese Welt gewohnt. Auch, wie man es richtig macht oder auch nicht...jeder wirklich jeder Mensch ist da anders, und kann nicht mit allen in ein Topf geworfen werden. Was vielleicht bei einigen Frauen geklappt hat, kann bei einer anderen nicht funktionieren.

Ich persönlich hab in den ersten Beziehung so was gar nicht gemacht. Doch in meiner vorletzten und jetzigen Beziehung finde ich das mehr als nur wichtig. Das heißt aber nicht, das ich jetzt meinen Freund nicht liebe..sondern einfach, damit ich mich noch besser kennen lerne und auch es weiter geben kann.

animekid55

Novize
Bin zwar ein Mann aber kann trozdem meien Meinung sagen :
Wegenb sowas sich trennen is echt extrem ... , aber wieso selbstberfiedigen

wenns auch besser geht ?! ;-)

Zuletzt bearbeitet:

marc20031

Novize
also ich findes es ganz in ordnung wenn man sich in einer beziehung hin und wieder mal selbst befriedigt, weil nicht immer jeder der beiden partner lust zum sex hat

und anstatt dann fremd zugehen ist es besser sich selbst zu befriedigen^^ bei beiden lagern ;)

thorgot

Novize
eigentlich find ich es ja auch ok . nur wenn mehr selbst handgelegt wird als mit dem partner zusammen , sollte man sich vielleicht doch mal gedanken machen . mal übertrieben gesagt kann es nicht ok sein es sich 6mal die woche selbst zumachen und 1mal mit dem partner dann sex haben . ausnahme die berühmte woen beziehung ...

Kalnà

Ordensbruder
Ich häte nix dagegen, aber da sich meine Freundin sich nix draus macht...
Ich selbst leg schon ab und an mal Hand an, aber das stört sie nicht, solange ich nich den Spaß an ihr verliere^^

Erotica

Ungläubiger
Sowas kann ein Trennungsgrund sein? Das höre ich das erste mal.. :o Krass.. Aber naja.. Es gibt vieles hehe..
Nun.. Wenn ich mich selbstbefriedige; Gehe ich damit mein Partner doch nicht fremd.. Oder hab vor Ihm zu verletzen !
Wieso soll das überhaupt schlimm sein? Ich glaube nicht das ich jemals darüber nachgedacht habe; "Ob mein Freund wohl grade mastubiert? :/" .. Hab auch noch nie mit einem darüber gesprochen so xD..

Ist was ganz normales.. Ich mein.. Kurz und knackig gesagt; Man ist ja nicht nur mit der Person zusammen um mit ihr verkehr zu haben :tralalalala::onegai::XD::XD:

Ich finds okay.. /Normal..

ein Problem hätte ich damit wohl nicht, aber gutfinden, ist halt eine Sache die jeder für sich selbst entscheiden muss, ob oder ob nicht. Ich mein soetwas zusammen zu machen hat schon etwas.

phatush

Scriptor
gehört auf jedenfall darein^^
ich und meine freundin benutzen uns gegenseitig als vorlagen dafür oft als vorspiel

Devil-X

Gläubiger
Ich kenne auch eine Ex-Päärchen, bei denen musste er es auch heimlich machen. Sie fand das ja "so schrecklich!"

Meine Frau findet es nicht gut, wenn ich es heimlich mache. Die Diskussion ist zwar schon Jahre her aber ihr O-Ton war: "Und wenn ich jetzt Lust bekomme? Dann kannst du nicht!"

Naja, Punkt für Sie (zeitlich begrenzt) und ich muss auch zugeben, dass es in einer Beziehung nicht unbedingt "notwendig" ist. Zu beginn meiner jetztigen Beziehung/Ehe hab ich um jedes "Mal" einen riesen Wirbel gemacht, so mit Romantik und so. ... war zwar schön aber irgendwie auch anstrengend, und um mal ganz unromantich zu sein. Manchmal will man einfach nur Sex. :tralalalala:

Das ging aber nicht nur mir so und da mal kompliment an meine Frau:
>Scene: Ich am Computer und spiele (Baller-Baller!!!). Tür auf, sie kommt rein<

Sie: "... macht das Spass?"
ICh: "Klar!"
Sie: "Hm... Sex?"
Ich: "... ... ... ... ... ... (ja, Kalt rieselt langsam) ... okay!"
>Computer stehen lassen, nicht ausgemacht oder so und brav hinter ihr her ins Schlafzimmer< :wakuwaku:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben