Selbsbefriedigung in einer Beziehung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ike33

Novize
Ich denke das sollte jeder für sich entscheiden, als ich es meinem Freund sagte war er überrascht und sagte aber das er es auch macht obwohl wir uns jeden Tag sehen!!!
Ich denke das ist auf jeden Fall besser als zu betrügen oder sich betrügen zu lassen außerdem ist Ehrlichkeit einer der Tugenden die in einer Beziehung vorherrschen sollten !!!!

Greetz
Ike

Atho

Exarch
Ich finde das völlig legitim. Gerade bei Fernbeziehungen muss man sich ja irgendwie ... selbst helfen.

Es gibt natürlich eifersüchtige Menschen, die dann stinkig sind wenn der/die Partner es selbst macht. Die haben dann aber einen Schuss finde ich :stfu:

Ich glaube ohne dem würde ich am Rad drehen; machs nahezu täglich. Gehört für mich zum normalen Leben dazu.

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
Also ich finde das auch ok muss sein auch in einer Beziehung. Ich persönlich finde es auch klasse wen man zu zweit in einer Partnerschaft seibst befridigung betreibt, wen man dem Partner oder der Partnerin zu schaut dabei. Finde ich echt klasse dann wird man auch noch offener in einer Beziehung.

FeddiBumBum

Gläubiger
Ich finds auch völlig in Ordnung das zu tun... Ich meine der andere Partner kann ja nicht immer da sein wenn man Lust hat... Und eben z.B. für mich ist das halt auch einfach zur Gewohnheit geworden.
Vielleicht finden manche Mädchen es net okay, weil die ne andere Einstellung dazu haben? Meine Freundinn (mit der ich sehr sehr offen über vieles reden konnte, also auch Sexualität) hat auch erst nach 1,5 Jahren zugegeben, dass sies auch macht...

Arshtat Falenas

Former Queen of Falena
:nani:
wozu habt ihr eine freundin ?:XD:

also ich lege keine hand unten bei mir an dazu habe ich einen freund geschlechtsverkehr auszuüben :hahaha:

wer will soll sich ja selbstbefriedigen nur dan bleibt nix für eure süssen :D :tralalalala:

Atho

Exarch
Ich finds okay. Sich es selber zu machen ist doch nix schlimmes und davon ab würd ich es mir nicht verbieten lassen - ist ja mein Körper!

Partner, die dann eifersüchtig oder beledigt sind haben meist kein großes Selbstbewusstsein und fühlen sich dann nutzlos.

minge86

Novize
Hm, also ich hab das während meiner Beziehung schon gerne gemacht. Wir sahen uns immer nur am WE und ist doch logisch, dass man auch mal während der Woche Lust hat. Ich finde das völlig in Ordnung. Außerdem erfährt man ja nur so, was man bevorzugt, d.h. bestimmte Punkte, gröber, vorsichtiger, etc. und nur so kann ich meinem Partner sagen, wie er mich heiß machen kann. Romantik hin oder her, meistens können Männer doch gar nicht wissen, was uns gefällt. Ist ja jede anders und ich finde es schlimm, wenn man wenigstens nicht mal kurz darüber redet. Allerdings besteht dann die Gefahr, dass es nach Schema F aubläuft, d.h. der Mann geht immer gleich vor (ja, solche Beziehungen hatte ich auch schon)... :(

Meinen letzten Freund musste ich dazu überreden, während der Woche selbst Hand anzulegen. Der hatte das wirklich noch nie gemacht. Und ich dachte immer, alle Männer seien gleich *g* Aber zum Schluss hin hatte er es gerne gemacht und wie gesagt, ich hab da gar nichts dagegen. Ich finde es sogar schön, ihm dabei zusehen zu können, obwohl ich mich immer noch unwohl dabei fühl, es vor ihm zu machen. Man braucht schon ein bisschen Mut ;)

Soji

Gläubiger
Klar, wieso nicht...jeder darf über den eigenen Körper bestimmen, da hat auch der Partner nicht mitzusprechen.

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Ich hab' da auch nichts gegen...Finde das ist stink normal!
Wenn die Freundin bzw. der Freund ein Problem damit hat,
sag ich nur "Muss er/sie ja nicht sehen!" ^^

radeon

Ordensbruder
hallo ihrs,

ich denke das es normal und auch gut so ist das Mann/Frau mal selbst Hand anlegt, ich führe im
moment eine fernbeziehung und wir sehen uns teilweise nur alle 3-4 wochen...was die sache nicht
leichter macht.
Da ist es mir 10 mal lieber sie macht es sich selbst als das sie sich woanders holt was sie braucht, ich persönlich
finde mastrubieren nicht wirklich befriedigend...klar nimmt es den "druck"...aber das ich damit wirklich befriedigt bin..
Nein.
Deswegen lege ich bei mir sehr selten Hand an was die vorfreude sehr erheblich steigert beim wiedersehen^^

Memeko

Gottheit
hmmm normal ist es auf jeden Fall aber naja nicht jeder Partner heißt es gut....aber an sich sollte nichts dagegen sprechen, ist ja kein Verbrechen....aber man sollte sich nicht öfter befriedigen als den Partner, das wäre nicht richtig^.^

Chibi_Saphir

VIP
VIP
aber man sollte sich nicht öfter befriedigen als den Partner, das wäre nicht richtig^.^
Na ja, das ist bei mir aber selber ziemlich schwer, ich habe nämlich ne Fernbeziehungen und wenn ich denke das ich manchmal drei Wochen allein bin... äh... ja, dann müsste ich mir ja meine privaten Momente einteilen denn so oft mach ich es ihm am Wochenende auch nicht...

Memeko

Gottheit
aber man sollte sich nicht öfter befriedigen als den Partner, das wäre nicht richtig^.^
Na ja, das ist bei mir aber selber ziemlich schwer, ich habe nämlich ne Fernbeziehungen und wenn ich denke das ich manchmal drei Wochen allein bin... äh... ja, dann müsste ich mir ja meine privaten Momente einteilen denn so oft mach ich es ihm am Wochenende auch nicht...
okay ich vergaß ausnahmen zu erwähnen :D das is ja was anderes in ner Fernbeziehung aber sagen wir: man sollte sich nicht öfter befriedigen als den Partner, ausser man ist in einer Fernbeziehung :D korrigiert mich wenn ich falsch liege :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben