Novem
Novize
Die Frage ist, ob es ok ist, sich in einer Beziehung selbst zu befriedigen oder nicht. Ich selbst habe damit kein Problem, im Gegenteil ich finde den Gedanken daran, dass meine Freundin ab und zu selbst Hand anlegt nich mal so uninteressant, allerdings hatte ich auch schon mal eine, die absolut dagegen war und das unter anderem ein Trennungsgrund war, da sie der Meinung war, da ich ja sie habe, habe ich das ja nicht mehr zu tun.
Ich habe mehrere Studien darüber gelesen, dass es eigentlich besser es, wenn man in einer Beziehung immer noch ab und zu mal selbst Hand anlegt und nichts damit zu tun hat, ob man den Partner nun liebt oder nicht liebt.
Jetzt würde ich gerne mal speziell aus dem weiblichen Lager eure Meinungen dazu wissen, natürlich auch von den Jungs, was ihr so davon haltet und was für Erfahrungen ihr damit gemacht habt.
Ich habe mehrere Studien darüber gelesen, dass es eigentlich besser es, wenn man in einer Beziehung immer noch ab und zu mal selbst Hand anlegt und nichts damit zu tun hat, ob man den Partner nun liebt oder nicht liebt.
Jetzt würde ich gerne mal speziell aus dem weiblichen Lager eure Meinungen dazu wissen, natürlich auch von den Jungs, was ihr so davon haltet und was für Erfahrungen ihr damit gemacht habt.