Selbsbefriedigung in einer Beziehung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich hatte mal eienn der fand dat auch nicht gut udn hatte dann Koplexe er würde mir nciht reichen.
Totaler Quatsch.
Wenn jemand in der Beziehung masturbiert, dann ja wohl, weil er dabei an seinen Partner denkt (und vielleicht an mehr xD)
Natürlich gibt es Leute, die sowas auch mal aus Frust machen, aber da gehen Leute, glaube ich, eher fremd, als zu masturbieren (denn man will ja Ersatz, wenn man gefrustet ist) ôo

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
früher hatte ich nur den verdacht weil ich mal in ihrer untersten Nachtischschublade ein Heft fand

aber vor ner Weile ertappte ich sie mal dabei abends wie sie auf nem Kissen rumrutschte

War ihr ziemlich peinlich aber ich hab se beruhigt und später am Abend haben wir drüber gelacht dann ;)

Klitanier

Gläubiger
Bei uns gehoert Offenheit zu einer Beziehung wie das Atmen zum Leben...

Wir tun es beide, auch zusammen, und es kann ne menge mehr Spass machen, wenn man das mit dem Partner zusammen macht ;)

Und fuer die Leute, die sich nicht trauen: Ich denke, ihr solltet euren Partner ruhig mal fragen, der wird nicht gleich zubeissen ( obwohl das einige bestimmt wollen :D ) ^^

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
ich finde sowas auch normal, klar man könnte denken man reicht
nicht mehr für den partner aus, aber das dann nicht zu klären wie
man da empfinet wenn der partner es macht sollte man auch nicht
verachten, naja sind schon minderwertigkeitskomplexe dann da, oder
es is anerzogen...

jedenfalls ists für mich normal, warum auch nicht, wäre ja wie
zwingen, wenn der partner mal nicht da ist das man warten soll
bis er wieder da ist...

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Selbstbefriedigung in einer Beziehung ist doch völlig okay!
Ich bin mit meiner Freundin seit über 2 Jahren zusammen, wir sind glücklich und haben ein intaktes Sexleben... trotzdem mach ichs mir hin und wieder mal selbst, und sie weiss es auch. Wir sehen es auch nur als Zeitvertreib und Spaß an, trotzdem mach ichs natürlich nicht wenn sie gerade dabei sitzt und TV sieht oder so.

Aber so mal nachts, wenn sie bereits schlägt und einem langweilig ist... Wieso nicht?

WoHisCool

Ordensbruder
Ich kann dazu nicht viel sagen aber mir gefällt der Aspekt, dass man das als Teil des partnerlischen Sexlebens ausüben kann.

War das nun richtig ausgedrückt?:twirly:

Youki

Gottheit
Liebe an und für sich (im buchtstäblichen Sinne XD) ist eine feine Sache...besonders, wenn man dem Partner dabei beobachten kann.
Ersten macht es Spaß und zweitens kann man draus lernen. XP
Aber auch wenn es Libido-Differenzen gibt, find ich das okay, wenn man es ohne den Partner macht.

jan_771

Ordensbruder
ich tuhe es mir auch selbst ,weill ja meine freundin eine fernbeziehung ist aber war noch nie fremdgegangen habes sogar telesex mit meine freundin gehabt sorry sie ist ja meine verlobte^^
aber sie weiss es net das ich mir ab und zu selbst mache weill sie es net gut findet
ich habe manschmall lust auf sex da mache ich mir es selbst als fremgehen weill ich sie überalles liebe oder ist es schlimm , sie hat auch mall lust sie sag es auch aber telesex ist net das gleiche wie echt ,was meint ihr soll ich es liebe aufhören damit oder lieber ihr sagen ????

Kakashi sensai

Ordenspriester
Ich habe noch nie gehört das jemand sich trennt weil man mal selber Hand anlegt. Falls sich jemand deswegen trennen sollte, war es wohl doch nicht die große liebe. An sich ist es lächerlich deswegen auseinander zugehen, naja sachen gibt es xD
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

ich tuhe es mir auch selbst ,weill ja meine freundin eine fernbeziehung ist aber war noch nie fremdgegangen habes sogar telesex mit meine freundin gehabt sorry sie ist ja meine verlobte^^
aber sie weiss es net das ich mir ab und zu selbst mache weill sie es net gut findet
ich habe manschmall lust auf sex da mache ich mir es selbst als fremgehen weill ich sie überalles liebe oder ist es schlimm , sie hat auch mall lust sie sag es auch aber telesex ist net das gleiche wie echt ,was meint ihr soll ich es liebe aufhören damit oder lieber ihr sagen ????
lool von dir kam doch grade der legendäre Thread der wohl gelöscht wurde "Sex in der öffentliche". Ich weiss nicht ob das jemand ohne weiteres entziffern kann, was du von einen willst mit deinen speziellen schreibstil. Ich gebe dir den Tip das "selbermachen" als kein verbrechen anzusehen und es einfach zu machen lool. Aber wen du es nicht lassen kannst und dein gewissen dich plagt, guck dir diese Seite an danach wirst du nie wieder sexuelle Lust empfinden können : http://www.daniel-kueblboeck.de/!

ps: komisch und grade hattest du noch regelmässigen sex mit deiner Freundin im freien, naja auch ich träume ab und an! Und viel erfolg mit deiner verlobten!

jan_771

Ordensbruder
ok da hast du recht wenn ich diese seite anschaue wird mir richtig schlecht ich kann diese tüp net ausstehen^^:XD:
.
.
.
.

naja ich hatte mit meinen freundin in freien nur net wie du es meinst das jeder zusieht wir machen es schon privat ^^

Kakashi sensai

Ordenspriester
ok da hast du recht wenn ich diese seite anschaue wird mir richtig schlecht ich kann diese tüp net ausstehen^^:XD:
.
.
.
.

naja ich hatte mit meinen freundin in freien nur net wie du es meinst das jeder zusieht wir machen es schon privat ^^
Hmm gut zu wissen und lasst euch nicht von Odnungsamt erwischen xD

Panthera

Ungläubiger
also ich finde es durchaus wichtig seine eigenen bedürfnisse zu befriedigen.da ich schon immer etwas verklemmt war und probleme hatte bei meinem partner mich fallen zu lassen,habe ich in meiner jetztigen beziehung gelernt selbst hand anzulegen.das klappt zwar nicht immer aber mittlerweile haben wir echt spass uns gegenseitig dabei zuzusehn und wenn wir es alleine machen is das für keinen von uns ein problem.sexualität ist viel zu fassettenreich um sie nur auf den partner zu beschränken,ich persönlich brauch meine fanatasie und könnte auch gar nicht anders.

Iwfu

Gläubiger
Beim Akt mit meiner Freundin macht es mich total an ihre Selbstbefriedigungsfantasien erzählt zu bekommen. Natürlich gebe ich meine auch Preis.
:hahaha:

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Grundsätzlich ist es nicht zu empfehlen, sich während einer Beziehung zu mastrubieren. Besonders vor dem Akt nicht. Wird man dabei erwischt, kann es sehr schnell heissen "reiche ich dir nicht?". Und was will man dann darauf antworten? Das man nicht mehr warten wollte? Ich glaube, in so einer Situation ist jede Antwort eine falsche.

Aber wenn beide gerade nicht zusammen sein können - z.B. aufgrund der Entfernung bei Fernbeziehungen - spricht nicht viel dagegen. Und der Partner hätte wahrscheinlich auch Verständnis dafür.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben