Selbsbefriedigung in einer Beziehung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
In einer REIFEN (mein geistige Reife) Beziehung ist wohl Selbstbefrieidigung kein Problem und wird nie eins sein.
Selbstbefrieidgung ist natürlich und wird es immer sein. Wenn man Partner was dagegen hätte, hätte er Pech gehabt, weil ich es dann als Freiheitsberaubung ansehe.
Man kann eben nicht immer zu zweit.
Und drüber reden sollte man mit seinem Partner aufjedenfall.

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
selstbefriedigung is absolut normal, der partner kann ja nicht immer da sein, wenn die partnerin mal lust auf sex hat *oder umgekehrt*, wenn sie noch sich selbst aufgenommen haben auf video ^^ dann kann sie sich das anschauen =) naja oder fotos.

stimme da skund zu, wenn es eine geistig reife beziehung ist, dann ist es wohl normal das man das befriedigen nicht als beleidigung sieht.

also selbstbefriedigung ist meiner meinung nach überhaupt nichts schlimmes . meine freundin und ich befriedigen uns oft nebeneinander (auch gegenseitig) selbst. selbstbefriedigung ist das normalste der welt

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Eigentlich finde ich es in Ordnung, schließlich lernt man dabei seinen Körper richtig kennen, und kann das dann weitergeben. Also ist es löblich, wenn man in der Beziehung alles ausprobiert.

holyghost

Ordensbruder
Eigentlich finde ich es in Ordnung, schließlich lernt man dabei seinen Körper richtig kennen, und kann das dann weitergeben. Also ist es löblich, wenn man in der Beziehung alles ausprobiert.
Da muß ich dir vollkommen Recht geben. Es ist sehr wichtig, den eigenen Körper zu kennen, um weitergeben zu können, was einem gefällt. Und was die Onanie angeht finde ich, ist es besser,es sich selbst zu machen als fremd zu gehen. Selber machen tut niemanem weh- fremdgehen schon. Und wenn Hand anlegen zu zweit getan wird, ist es auch doppelt schön!!!

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Mich törnt es an, wenn ich zusehen darf, und er mir dabei auch zusieht. Kann ja auch beim Vorspiel dabei sein.

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ooook...
Weiß nichtmehr, wie wir drauf kamen, aber habe gestern erfahren, dass mein Schatz der Meinung ist, dass man Masturbieren in der Beziehung mit einem Fremdgang vergleichen kann ôo
Ich habe ihm rotzfrech gesagt, ich würde es GERADE wegen ihm tun und er verstand das gar nicht (war aber wenigstens nicht angefressen, dass ich ihm "fremd gegangen" war). Ulkigerweise ist er aber dennoch für gemeinschaftliche Mastu...
Seltsame Dinge gibts xD

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich glaube, sie sind in ihrer Männlichkeit verletzt worden, deshalb wollen sie nicht das wir uns alleine Selbstbefriedigen und sind nur damit einverstanden, wenn sie dabei sind. Schließlich haben sie ja dann auch was davon!!

Erdbeere

Novize
nya rein logisch her würde ich christina jetzt zustimmen^^

nya in meiner letzten beziehung hat er mastubiert un ich fands total in ordnung. habe damit überhaupt kein problem. ich selbst tu es zwar auch habs aber noch nie geschafft mich allein zum höhepunkt zu bringen... naja wer weiß worans liegt....

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Also ich finds nicht schlimm. Die Partnerin könnet auch gern zuschaun und umgekehrt.
Meine Ex dagegen war strikt dagegen. Sie meinte einmal, das wenn sie wind davon kriegen würde, das ich es mir selber ab und an mache, würde sie mit mir schluß machen, da sie mir anscheinend nicht reicht.
Ich weiß echt nicht, wieso manche leute so ein Problem damit haben. Ich hoffe, das meine nächste Freundin aufgeschlossener ist. :p

T.M.F.P.S.

Gesperrt
ich habs schonmal gepostet. ich finds lächerlich wenn jemand dagegen is, die sollen sich dann eher sorgen machen das der partner irgendwann fremd geht weil er kein sex ect bekommt wenn man ne fernbeziehung hat oder freundin freund grad net will und man aber "geil" ist.
selbstbefriedigung is doch nichts schlimmes und gehörtz zum alltag dazu oO
wer net meiner meinung is soll mir mal jemanden zeigen der noch nie an sich rumgespielt hat. slebst nonnen machen sowas^^ und ich weiß das weil ich auf ner nonnen schule war xD und die sind einer meinung shclimemr als alle anderen weiber^^
genauso sinnlos isses zu sagen "aber nur wenn sie/er an mich denk" das kann man eh nicht überprüfen an wen man da denkt. mein gott wasn so schlimmd aran wenn man an brat pitt oder angelina joli denk dabei? kriegt doch eh kein schwein raus und das ist doch auch nur weil idole ect sind. wer sowas ausplaudert ist eh dumm und muss mit den konsequenzen leben wenn der partner damit probleme hat.

also bleibt mal bissle locker hier, mastubieren ect ist kein verbrechen^^

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
antowrte mal nur zum thema:

also ich finds oke ...is doch nur auch ein mensch^^
mich würds jedoch wundern obs am sex liegt oder es einfach nur aus lust getan wird
...bei mir isses noch nie vorgekommen ...zum glück^^

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
nya rein logisch her würde ich christina jetzt zustimmen^^

nya in meiner letzten beziehung hat er mastubiert un ich fands total in ordnung. habe damit überhaupt kein problem. ich selbst tu es zwar auch habs aber noch nie geschafft mich allein zum höhepunkt zu bringen... naja wer weiß worans liegt....
Körperliche Einschränkungen

Anorgasmie

Als Anorgasmie, manchmal auch als „Orgasmushemmung“, wird eine Orgasmusstörung bei Frauen wie Männern bezeichnet, die durch ein oftmaliges oder andauerndes Fehlen eines sexuellen Höhepunktes bei ungestörter [ame="http://de.wikipedia.org/wiki/Sexueller_Reaktionszyklus"]Erregungsphase[/ame] definiert ist.
Diese ist bei Frauen häufiger als bei Männern festzustellen: Nur etwa ein Drittel der sexuell aktiven Frauen berichtet von regelmäßigen Orgasmen. 5 bis 10 % geben an, noch niemals einen Orgasmus gehabt zu haben.

Zum Thema

Wer will soll es machen und wer nicht der soll es nicht machen.
Und was die Freundin nicht weiss macht sie nicht heiss^^
man muss nicht alles sagen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben