Selbsbefriedigung in einer Beziehung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nakamura

Gottheit
Ich finde, dass Selbstbefriedigung in einer Beziehung keinen Platz haben sollte. Denn das kommt nur dann vor, wenn man mit dem Sexleben in der Beziehung nicht mehr zufrieden ist. Man sollte daher mit seinem Partner//seiner Partnerin darüber sprechen. So räumt man auch gleich Missverständnisse aus dem Weg, sollte man doch erwischt werden...

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich finde, dass Selbstbefriedigung in einer Beziehung keinen Platz haben sollte. Denn das kommt nur dann vor, wenn man mit dem Sexleben in der Beziehung nicht mehr zufrieden ist.
Woher hast du das? ôo
Also wenn ich single bin, habe ich wesentlich seltener Lust auf irgendwas sexuelles. Aber wenn ich einen freund habe, habe ich Interesse und Lust auf das Ganze. Ich mein, ok, wenn jemand trotz Partner auf...keine Ahnung, Brad Pitt masturbiert, da würde ich auch sagen "Hallo, du bist VERGEBEN!", aber wenn man es mit Gedanken an den Partner macht?
Ich war 10 Tage im Spessart gewesen und konnte ihn nicht sehen, was aber meine Sehnsucht nur verstärkt hatte. Für mich ist es eigentlich normal und auch vollkommen ok, wenn man gerade in der Beziehung masturbiert.
Hatte irgendwo aber schonmal geschrieben, dass es nicht unwahrscheinlich ist, dass Männer das nicht so sehen, denn Männer masturbieren hauptsächlich nur als Single, während Frauen gerade in einer Beziehung massig Lust bekommen und daher vermehrt masturbieren.

holyghost

Ordensbruder
Also ich finde schon, dass Selbstbefriedigung einen Platz in der Beziehung haben sollte.
Vor allen dann, wenn es das Sexleben bereichert, indem es z.B. gemeinsam getan wird.
Außerdem spricht doch gar nichts dagegen, da die Libido bei Mann und Frau unterschiedlich ist!!!

I

imported_bämbäm

Guest
Okay, das verstehe ich alles und sehe es auch ein. Aber was ist denn, wenn man seit fast einem Jahr zusammen wohnt und maximal 1x wöchentlich Sex hat, weil der Partner nie Lust hat? Und wenn der Partner sich dann aber beinahe täglich selbst befriedigt und auch Wert darauf legt, dass der andere, der sich im Zimmer nebenan befindet, nichts davon mitbekommt? Ist das auch noch normal?

Also ich könnte nicht ohne und ich vertehe auch nicht wo das problem sein sollte
Ich finde es geil wenn meine Freundin es sich selber macht.

Am besten ist doch wenn man selber an sich handanlegt und es die Partnerin merkt und das ganze selber in die Hand nimmt oder auch Mund^^

Night Angel

Stamm User
Warum auch nicht!? Man kann ja auch zusammen machen ist bestimmt für den jeweils anderen auch sehr schön. Solange es nicht heimlich geschiet und man kein schlechtes Gewisen dabei hat kann man das ruig machen.
Wie immer gilt es auch hir offen und erlich drüber zu reden damit das zu keinem problem wird.

333

Succubus
Natürlich sollte man sich in einer Beziehung befriedigen dürfen, gerne auch zusammen oder drüber reden, das macht eine Beziehung imo eher interessanter, als dass es irgendwie stören würde.

Ich finde es nicht schlimm wenn man in einer Beziehung lebt und es sich noch selbst macht. Das ist besser als fremdgehen. Ich lebe inzwischen in einer Ehe und kann nicht wiederstehen.

Bloody

VIP
VIP
meine freundin und ich befriedigen uns oft nebeneinander (auch gegenseitig) selbst
... gegenseitige selbstbefriedigung? :huh:

Problematisch wird das ganze glaub ich nur dann wenn Wünsche und Sehnsüchte nicht mehr geäußert werden und es zur kompensation dient. Wenn Mann/Frau X will aber es verheimlicht oder den gemeinsam Sex unbefriedigend empfindet und sich so schnell die Endbefriedigung holt ohne den anderen miteinzubeziehen kann es schon die Beziehung schaden.

Es ist ganz normal sich selbst zu befriedigen...
jawohl menschlich und normal .. sie kann ja nicht jedesmal da sein wenn du es haben willst (schön wärs)

MfG
Drag

smoothya

Ordenspriester
also ich denke selbstbefriedigung sollte in einer beziehung echt kein problem sein...immerhin ist es etwas ganz natürliches und normales.... und nicht immer ist der partner da wenn man gerade lust verspürt...wozu also dann darauf verzichten...außerdem kennt man seinen eigenen körper ohnehin viel besser asl ein anderer.... von daher weiss man genau welche "knöpfe"^^ man wie zu drücken hat um sich ein schönes erlebenis zu bereiten....

Büdi

Gläubiger
Mhmm

Ich bin auch der Meinung ist so etwas zu "verbieten" ausserdemm wie sollte man nachvolziehen das der Partner es nich doch macht:hahaha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben