Ich glaube als ich 11 war...
Alleine zuhause und im TV rumgeschalltet bis ich auch DSF gestoßen bin
Wenn ich heute drüber nachdenke...
DSF
xD? bekomm heute noch nicht mal ne Latte noch nichtmal Erregt und früher ein von gekeult.
Ich finds witzig
Ich hab ziemlich mit dem wic.... angefangen, so mit 7 oder 8. Naja was heißt wichsen ich hab mich gut gefühlt wenn ich dran rum gespielt hab ^^ . Sex hatte ich zu früh (meiner Meinung nach), mit 12. Aber immerhin an Silvester von 2001 auf 2002.
ich denke ich hab mit 10-12 angefangen mich selber zu befriedigen, ein freund hat mich darauf gebracht, davor wusste ich nichmal das man sowas machen kann ^^
damals hab ich das nur wegen den gefühl gemacht, ich hab nie an frauen oda an sex im eigentlichen sinne gedacht.
hmm, 12-13 vielleicht 14 ... sowas in dem Dreh... kann mich so genau net mehr erinnern, auf jeden Fall liefen da noch Peep!, Liebe Sünde, Wa(h)re Liebe, usw. im deutschen Fernsehn... das waren noch Zeiten ^^
Ich war wohl 12 als ich es das erstemal selbst ausprobiert habe.
Tja hat spaß gemacht und wurde weiter betrieben bis man sich dan
irgendwann hife von einer Frau dazu geholt hat *g*
Mit 3 Jahren wusste ich was Sex ist und hab abundzu mal an meinem Ding gespielt.
Mein erstes mal war mit 6 Jahren, sie war 7. Ich war noch recht unbeholfen aber ich hab ihn reinbekommen.
Es war noch mein damals bester Freund dabei der hat ihn nach mir auch bei ihr reingesteckt.
Hmm... das erste Mal richtig bewusste und ereignisgesteuerte Selbstbefriedigung mit 12.
Den ersten Sex hatte ich mit 15, knapp 16.
Meiner Meinung nach hätt ich ruhig noch ein bisschen warten können ^^ '
das erste mal selbst angelegt hab ich wohl mit 12
mein erstes mal mit meiner Freundin, da war ich 18 und es war das was viele als
Perfekt bezeichnen würden