Selbstbefriedigung: Wann habt ihr angefangen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black_Kjuubi

Ungläubiger
naja ich sag mal so wenn man von anderen befummelt wird is das keine selbstbefriedigung.
nun gut meine erste SB war mit 10. machs immer noch, nur wenn meine freundin nich da ist, man muss ja im training bleiben *G*.
und mein erstes mal mit 12 waren auf klassenfahrt . sahs erst mit dem mädel nur im bett und dann ist es halt passiert. Wurden von unserer Lehrerin erwischt. was meint ihr was das für ein mortz ärger gab.
aber wenn juckts im nachhin ein. solange man nicht mitten im akt gestört wird. hihi:megane::megane:

Das erstemal an mir rumgespielt?^^ Da war ich 9 Jahre und wachte morgens mit` ner Latte auf!^^; Habe wohl tief und fest wie ein "Apfel mit dem Stiel" nach oben geschlafen? xD

Mein erster Sex war mit 17 jahren!^^

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
mhm, mein erstes mal war mit 14 mit meiner besten freundin... (ja, die freundschaft hält jetzt schon seit dem kindergarten ;D)
und selbstbefriedigung kam dann irgendwann später, als sie mal ne weile nicht da war, da hab ich dann einfach das, was ich bei ihr gemacht hab, bei mir selbst gemacht... zumindest dass, was im bereich des möglichen blieb ;D

BtotheO

Gesperrt
Bewusst? Muss so zwischen 7 und 10 gewesen sein... Mann, mann, das waren noch Zeiten :wakuwaku:
Ich glaub, eher in Richtung 7... aber genau weiss ich es leider nicht mehr...

Kazuki

Keelah Se'lai
mann, hier gibts ja richtige frühstarter... in dem alter hab ich noch ganz unschuldig in meine lego-kiste geschaut:XD:
ich war glaub ich 13 oder 14

IronOx09

Gottheit
Mit 10 oder 11 find das bei mir an und kurz danach war dann auch das erste mal SB.Kommt mir vor als wenn es erst gestern gewesen wär.^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben