Selbstbefriedigung: Wann habt ihr angefangen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yunah

Novize
sehr sehr früh ich war noch nicht einmal 10 Jahre alt. Das kam einfach so, keine Ahnung warum. Aber mein gott was soll man da schon dagegen machen wenn man es eben so früh weiss ist es auch nicht schlimm. Man sollte nur wissen wie man damit umgeht :P

Yunah

BenDena

Ordensbruder
Das erste mal Selbstbefriedigt habe ich mich mit 11. Anfangs noch unbewusst, bis zum ersten Orgasmus.
Sex hatte ich bis her noch keinen. :kukukuh:

Kim7

Scriptor
hm.... weis nich mehr genau wahr glaub als ich mich des erste mal so richtig veliebt habe
aber den antworten der anderen bin ich wohl ne spätzünderin glaube mit 15-16

Silver Surger

Gottheit
Wann das mit der Masturbation angefangen hat? Hmm an sich neig ich dazu nicht über solche Dinge zu philosophieren, aber wenn das hier schon 12 Seiten lang der Fall gewesen ist, kann eine Antwort mehr oder weniger nicht schaden. Hab 14 angefangen.

Jah

Zabimaru
Ich glaub das war so mit 13, 14 weiß nicht mehr genau, ich erinnere mich nur noch daran, dass ich so überrascht über meine Körperreaktionen war, dass ich es gleich noch einmal machen musste...:bb#16:

h-freak

Novize
erste ma wahr ich 12 jahre alt da hab ichs mir zum ersten mal 5 gegen willi gemacht :D
und mit 15 erstes mal mit meienr freundin

Jyn

Gläubiger
wie ich lese habe ja manche echt EXTREM früh angefangen was mich wundert bei mir war es mit 12 zudem hab ich nen kumpel der ist 17 wie und hat bis heute sich immer noch nicht selbstbefriedigt xD find ich aber nicht schlimm auch wenn ich es ihn rate da es spass macht^^

Lisa546

Ordensbruder
also ich hab so mit 10 bis 12 angefangen..........so genau weiß ich das garnicht mehr
aber naja es war toll^^

Tungil

Gläubiger
hmm müsste mit 15 gewesen sein
und erste mal sex kurz vor 18 (mit meiner ersten Freundin sie hatte schon erfahrung wir waren dann ein Jahr zu sammen kann also nicht so schlecht gewesen sein ;) ) denke war vom alter her optimal man war reifer und probier freudiger ich denke es ist gar nicht mal so schlecht sich das erste mal ein wenig aufzusparen^^ lieber das erste Mal mit allem drum und drann (auc h Atmosphäre und so) anstat in der Disco auf dem Weiber Klo :hot:
beides ausprobiert

kleinerWolf

Prophet
Ich? - Denke so ungefähr mit 10-12, war irgendwie interessant das ausprobieren und im ersten Moment war ich etwas verwirrt als es dann passiert ist ^^" *kopfreib* aber war schön...

Arrya

Gläubiger
Uff .. gute Frage, ziemlich früh, ich glaub mit 11 oder 12 ...
Hab damals auch gerne meine Freundinen befummelt ... achja, war das ein spaß ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben