Selbstbefriedigung: Wann habt ihr angefangen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Grins da könnten wir ja abhelfen!!!
Keine sorge, ich mach nichts. HI Hi Hi
Habe mein erstes Mal mit der Selbstbefriedigung eigentlich gewartet, war ja vorher nicht umbedingt so darauf scharf. Erst nach meinem richtigen ersten Mal Sex habe ich damit angefangen!!

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
befriedigst du dich etwa öfters??? also mehr mals am tag???
sie ist doch kein mann! argh

wie oft befriedigen sich frauen eigentlich selbst?

jeder weiß das die meisten männer es sehr oft machen (müssen) um druck abzulassen oder einfach nur weil es sich gut anfühlt. aber wie stehts da bei frauen? geht es ihnen ähnlich oder machen sie es nur wenn sie lange single sind? oder sind masturbierende frauen nur die ausnahme und die durchschnittliche frau macht sowas nicht?

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Also ich weiß, das es sogar erwiesen ist, das Männer sich selbstbefriedigen müssen, denn sie können sogar krank werden, wenn sie es nicht tun!!
Habe ich von jemanden erfahren,der sich damit auskennt!!

Nun, um die Frage zu beantworte, ja, ich mach es jeden tag!!!!

Albin

VIP
VIP
Also ich weiß, das es sogar erwiesen ist, das Männer sich selbstbefriedigen müssen, denn sie können sogar krank werden, wenn sie es nicht tun!!
Und um so jünger der Mann, umso öfter muss er ran ... schließlich muss er später ausdauernd werden und da is training wichtig ...

Es ist nur eine vorsichtige Schätzung, aber nach dem Satz wirst du wahrscheinlich die absolute Anzahl n als Teilmenge von der Gesamtmenge ... nennen wir sie mal Masturbationen ... bei der Hälfte der männlichen Leserschaft um den Faktor 2 erhöht haben.

Oder so in der Art ;)

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran

wirklich? hätte ich nicht gedacht. da bist du ja aktiver als ich :twinkle:

ohne SB kann man krank werden?! ist das dann eine art samenstau?^^

Ja wenn eine frau sagt sie macht es jeden tag sich selbst stehen alle schlage sagt es ein mann interessierts keinen ^^
pff, das machen doch eh die meisten männer (die keine freundin haben). und ich glaube nicht das ein kerl bei der SB erotisch ist ... einer frau hingegen würde ich gerne einmal zusehen:onegai:

ich hoffe andere damen antworten auch noch auf die frage.

imperial5

Gottheit
Wahrscheinlich ist damit das Risiko des Prostatakrebs gemeint^^
Das hab ich auch vor kurzem erst gelesen und kann mich so jeden Tag mit gutem Gewissen selbstbefriedigen (sinlgedasein halt^^), denn so verringere ich die wahrscheinlichkeit, an Prostatakrebs zu erkranken und da sagt mir mal einer ´´onanieren macht blind``

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Nicht nur, ich weiß leider nicht genau, was er damals gesagt hat, nur das die Schmerzen sehr stark werden kann und derjenige eine Art Verstopfung bekommt!!

marisa Du willst sicher Mäuschen spielen gell???

darkfeeling

Novize
Eine art Samenverstopfung??, hatte ich bis jetzt noch nie, ich hatte mal so einen sexflash, da habe ich mir 3 tage lange, 4 mal am tag einen hochgeholt und manchmal auch hintereinander:hahaha:

Youki

Gottheit
Nicht immer ... aber immer öfter

:hahaha:

Ich glaub, das ist nicht vom Geschlecht abhängig, wie oft man es macht.
Es gibt (man soll es kaum glauben) auch Männer, die kaum Verlangen nach sexueller Betätigung verspüren.
Das weis ich (leider) aus eigener Erfahrung.

Also ich bin sehr "liebesbedürftig" und mach es mehrmals am Tag.

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
Nicht immer ... aber immer öfter

:hahaha:

Ich glaub, das ist nicht vom Geschlecht abhängig, wie oft man es macht.
Es gibt (man soll es kaum glauben) auch Männer, die kaum Verlangen nach sexueller Betätigung verspüren.
Das weis ich (leider) aus eigener Erfahrung.
ja bei mir gibt es auch manchmal phasen wo ich tagelang überhaupt kein verlangen spüre mich irgendwie sexuell zu betätigen.

Also ich bin sehr "liebesbedürftig" und mach es mehrmals am Tag.
:twinkle::lovelove:

ich habe gehört das die hodensack kleiner wird wenn man sich so oft einnen runterholt
also das halte ich für ein dummes gerücht. der wird doch wohl kaum kleiner nur weil man mehr "ablässt".

Komisch, dass ich das noch weiß, hab wohl so mit 9 Jahren angefangen unter der Decke...
Erster Orgasmus dann mit 12... hey, das weiß ich auch noch genau. :D
Es soll ja Leute geben die haben mit 40 noch nie einen Orgasmus gehabt, daher bin ich heilfroh, dass ich zumindest in der Beziehung kein Spätzünder war. XD

Neverman

VIP
VIP
ich hatte glaube ich das erste mal mit 13 oder 14...
keine Ahnung mehr...
Ich war dann sowas von wichsgeil, ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich am Tag onaniert habe...

Ich war ein Spätzünder. ;p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben