[Bewertung] Selbsterstellte Anime Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo WoH Board

Ich Endschuldige mich wenn ich hier schonmal Falsch bin.

Hier in Diesen Thema möchte ich euch meine Selbsterstellten Bilder vorstellen ich werde ihn stehts Aktualisieren wenn ein Neues dazu kommt.

Ich Würde mich Über Kommentare Freuen

Ich mache Gerne Sehr Große Bilder wie man hier Bemerken kann

Mein Erstes Testbild


2. Bild


3. Bild


4.Bild


5.Bild


6.Bild



So das Waren erstmal alle ich hoffe sie gefallen euch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kingmaik

VIP
VIP
Joar, nette Anfänger-Wallis, die ausbaufähig sind!

Was auffällt ist vorallem der recht simple und meist langweilige Background. Die meisten Render passen somit nicht zum Background, außer Bild 5 passt alles zusammen mit einer kleinen Ausnahme und zwar der Font rechts unten passt nicht in dieses Mega-Bild. (keine Ahnung wer einen solch großen Monitor hat bzw. so eine Auflösung nutzt!).

Bild 6 ist auch ganz in Ordnung außer diese weiße Fläche unter Narutoarm! Vermutlich hast du diese Stelle vergessen auszuschneiden!

Verbesserungsvorschlag: Rendereinarbeitung, Background sollte mit den Rendern harmonieren und nicht so steril aussehen. Hier mehr Abwechselung reinbringen
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
tja, im grunde hat kingmaik schon alles grundlegene gesagt,
was ich noch hinzufügen wollte, ist, dass du definitiv eine kleinere auflösung benutzen solltest, denn durch die zu hohe auflösung wird das bild beim komprimierungsversuch des computers pixelig... (zumindest bei mir) deswegen, geh auf humane 1280x1024 pxl
 
wäre vielleicht auch ganz ratsam die bilder hier per thumbnail zu posten,so das die user mit ner schwachen leitung,nicht so ne hohe ladezeit haben ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben