[Diskussion] Selbstgezeichnete Mangacharaktere

celebprofi21

Gläubiger
Also mir gefällt Krillin auch sehr gut. Bei Bleach merke ich den Unterschied überhaupt nicht.^^

Wenn ich immer einen Charakter zeichnen will versage ich immer bei den Augen. :imc:
 

vusi92

Exarch
Augen sollten eig nicht schwer sein . hmm :O...
für mich sind die augen sogar einfacher als der Rest.
--
Du könntest ja versuchen erst 2 "kreuzchen oder Kreise" zu machen um die stelle zu markieren wo später die augen sein werden. Danach kannst du ja beurteilen ob's gut aussieht oder nicht und dann dementsprechend nachbessern
 

Slycky

Ordensbruder
Sind gut geworden und ich find es ist egal jeder sieht die Zeichnung anders.
Wen man so überlegt wie viele Anime, Hentai, Manga es gibt mit andern Gesichtern und auch viele Köpermasse die real oder komplett unreal aussehen.
Ich zeichne bis jetzt mit Wallpaper damit meine ich schau mir ein Wallpaper an und zeichne das dann allso kp Augen abpausen oder so.
Habe aber auch schon so gezeichnet und finde das toll sind alle in einem Ortner und in glasig Folie hehe.
Hab ja ne zeit nur Animes geschaut und nun lese ich auch manga wieso schreib ich das.
Wen man den Anime mit den Manga vergleicht merkt man auch unterschiede was eigendlich klar ist.
Zeichnen ist immer Kunst kommt meiner Meinung auf die Betrachtung an.

mfg slycky
 

Hennes83

Gläubiger
Im Prinzip okay, jedoch empfehle ich dir mal dich an Volumen und Perspektiven ranzumachen.
Und Umgebungen solltest du dir auch mal ansehen und dich daran versuchen. Wenn du dir darin ein bisschen Mühe gibst wirst du dich ungemein verbessern.
 
Oben