seltene One Piece cgs+ GAme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
jo biete euch seltene op Cgs mit dem Namen Spirit pole1+2 die qualitativ sehr hochwertig sind.
Infos:Info: www.dlsite.com/work/workshow/ra4279 und
www.dlsite.com/work/workshow/ra5312
dazu gibts noch ein neues One piece Game Infos dazu.
http://momiji.sakura.ne.jp/~k10423/chikyuu/nami-kankin.htm

Wichtig: um das op Game zu entpacken brauch ihr beide Files von rapidshare und zusätzlich hjsplit. Alles was ihr dazu wissen müsst steht hier

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Bitte bewerten nicht vergessen

edit: bedankomat vergessen bitte anhängen

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Beim Fenster unten rechts ist ein aufklappbares Menü, da gehst du auf "bearbeiten" und dann kannst du den Bedankomaten immer anhängen, falls du ihn vergessen hast oder so..

iruja

Gläubiger
Ich habe die Dateien weider zusammengefügt doch ich brauche das :] Passwort

Edit:

Hatt sich bereits erledigt hab das Passwort übersehen sory ;(

just_me

Scriptor
Das is ne rar Datei, die auf 3 Teile aufgesplittet ist, deswegen brauchst du die Dateien der anderen beiden Links auch ;)

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Original von just_me
Das is ne rar Datei, die auf 3 Teile aufgesplittet ist, deswegen brauchst du die Dateien der anderen beiden Links auch ;)
@just_me das ist nurin 2 Teile aufgesplittet

@619 steht doch oben wie mans macht

SonConan

Ordensbruder
Ich hab beim Game leider sehr oft irgendwelche errors was es unspielbar macht da es immer bei bestimmten szenen abkaggt... hat nochjemand das prob? oder hab ichs falsch installed, da warn ja 4 kaestchen bei der install :/
Savegame gibts anscheinend noch net ^^

just_me

Scriptor
ZU lang keine Splitts mehr gesehen^^
Aber normalerweise ist doch die .rar Datei, die ANfangsdatei und dann kommt .rar.part01 usw.??

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Original von SonConan
Ich hab beim Game leider sehr oft irgendwelche errors was es unspielbar macht da es immer bei bestimmten szenen abkaggt... hat nochjemand das prob? oder hab ichs falsch installed, da warn ja 4 kaestchen bei der install :/
Savegame gibts anscheinend noch net ^^
Stell dein system ma auf Japanisch um dann stürzt das Spiel auch net ab. Du kannst das Spiel auch spielen ohne dein Windows umgestellt zu haben aber dann stürzt es irgendwann ab. außerdem kannst du gleich loslegen ohne zu installieren einfach die Exe aufmachen fertig.

SonConan

Ordensbruder
Ja ich oeffne es andauernd ohne install eigentlich kreig naemlich immer am ende von install nen error von 4-6 oder so -_-
Hab win98se kann leider net auf japsich umstellen ^^
Aber liegt net daran ich krieg nur bei den gleichen szenen den absturz dann steht da so programmiersprache wie
Gosub: nami_irgendwas usw. und paar japanische errorzeichen und kaggt ab... sind so 4-5 szenen atm die ich net machen darf ~ ~

Edit:Auch nach installen von IME oder wie das heißt fuer windoof 32bit teile hab ich die errors einzige was sich geaendert hat das die ganzen error zeichen die man normalerweise so sieht beim gamen nurnoch punkte sind und es jetzt noch schwerer is die menues auseinander zuhalten -_- ^^

SonConan

Ordensbruder
Kommt auf dein Betriebssystem an...
Windows 2k und XP kann man es einfach in systemsteuerung irgendwo umstellen unter sprachen oder laender ka...
Bei windows95,98,ME geht es nicht also kannst net einfach so windows auf japanisch umstellen muesstest japanisches windoof kaufen.. kannst nur so nen komischen IME runterladen wo die zeichen enthalten sind oder so damit dein pc sie anzeigt aber dein pc is dann trotzdem net auf japanisch eingestellt, was bei z.b. so hentais wichtig is die nen schutz haben das das game nur fuer japaner ist, da braucht man 2k oder xp :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben