seltene One Piece cgs+ GAme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nightwing

Gul
VIP
So also ich hab was gefunden aber gebracht hats nichts. Immer wenn das teil ihr ne Tentakel in mund steckt kommt ne Fehlermeldung und das spiel schmiert ab. Irgendwas mit 099.txt oder so steht da mehr konnt ich nich lesen. Kann mir ma plz einer genau erklären wie ich das sys umstell vielleicht hab ich ja nich das richtige umgestellt. Hab übrigens XP Home.

SonConan

Ordensbruder
Den Fehler kenn ich gibt so 10 andere...
Ich glaube nicht, dass das an den Settings liegt is einfach irgendwas an den dateien kaputt bzw in den Dateien...
:[ kann man nix machen T_T
Hab alle Bilder bis auf 7, ein Bild kann man komischer weise net kriegen also ich hab es schon 10 ma gesehn aber kommt net in die gallerie :[ und die anderen 6 muesste ich wahrcheinlich die errors nicht kriegen -_-
deshalb fehlen auchnoch 2 optionen T.T

The Silencer

Scriptor
Ich bin ganz bestimmt nicht bescheuert und hab auch schon öfters mit win.rar rumhantiert, aber diese File funzt einfach nicht bzw. lässt sich nicht öffnen geschweige denn entpacken! Die Files scheinen entweder kaputt zu sein oder.... was weiß ich.

Ich werds nochmal auf nem anderen Rechner probieren. Wenns dann nicht klappen sollte, weiß ich auch nicht weiter.

@Edit

Geht doch..... GEHT DOCH!!! °_______°

AlucardD

Ungläubiger
Hi erstmal.

Also ich hab ein prob unzwar, ich hab die beiden dateien runtergelanden dann hab ich es mit hjsplit zusammen gemacht (auf join gedrückt)
dann wollte ich es entpacken mit dem pw: onepiece
aber dann kommt ein fehler
! D:\One_Piece_Game.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei opah\[ACID-HEAD] One piece\data\arc.nsa (Falsches Passwort ?)
! D:\One_Piece_Game.rar: Unerwartetes Archivende

aber ich hab das pw immer wieder neu eingeben entweder bin ich dann zu doof zum schreiben oder ich hab ka....

Mfg AlucardD

The Silencer

Scriptor
Tjoah. Bei mir ist das gleiche Problem. Denke aber nicht dass es am Passwort liegt, da winrar erst gar nicht entpacken würde, wenn es falsch wäre. Und entpacken tut er ja bis auf den letzten Prozent xD

Sowas nenne ich echt scheiße XD

Lava_Golem

Ordensbruder
Also ich weiß nicht warum, aber bei mir kommt immer gleich: Unerwartetes Archivende...
Ich habe natürlich beide Teile runtergeladen, aber im ersten ist bei mir nur ein Ordner, der in den nächsten führt und dann eine komische Datei...

Im Ordner One_Piece_Game.rar.001\opah\[ACID-HEAD] One piece\data - RAR Archiv, entpackte Größe 75.092.790 Byte ist das die Datei narc.nsa*

Und im 2. Teil ist springt jedes mal so ein Textfenster auf?

Könnt ihr mir bitte sagen, was ich schon wieder falsch gemacht habe?

Mfg,
Lava_golem

Nightwing

Gul
VIP
So bei mir gehts jetz. Hatt denn einer schon alle bilder? Ich bin grad am verzweifeln. Mir fehlt nur noch ein Bild. Auf der zweiten Seite in der dritten Reihe von oben Das bild ganz rechts. Währe cool wenn mir einer helfen kann.

Nun zu eurem Fehler: Eine der Zip- Dateien wurde nicht vollständig runter geladen. Das prob hat ich auch schon ein paar mal. es sieht zwar so aus als ob der download abgeschlossen wurde aber ein teil fehlt ihr solltet die größe eurer Archive mit der auf der seite vergleichen dann findet ihr die fehlerhafte datei und die müst ihr dann nochma ziehn.

SonConan

Ordensbruder
Bei mir sind die dateien genauso groß wie auf rapidshare angegeben und es macht trotzdem noch die Fehler : / vll hassu nioch was anderes geaendert??
Zu dem Bild, es gab glaub ich 1 Bild wo ich dachte man kann es net kriegen also buggy, denn ein bild hatte ich immer aber es war net in der gallerie und es haette in die Reihe gepasst. ich glaube wo man nur gesicht sieht oder so.

Nightwing

Gul
VIP
Also was anderes hab ich nicht gemacht. Hast du die aktuelle version von Win Rar damit gehts bei mir. Also ich hab bis jetz alle bilder in der liste die ich gesehn hab. Ich weiß aber auch nich die bohne wie das aussieht darum weiß ich nich wie ich anfangen soll um das bild zu bekommen.

Raffit

Scriptor
könntet ihr bitte tipps geben, wo man klicken muss, damit viele bilder kommen?
Bei mir steht nämlich unten, wo man klicken muss gar nix, da ist nur diese blaue fläche

rakuma

Novize
Bei mir klappt auf den Seiten gar nix alles in Fragezeichen und ich kann mein System nicht umstellen. Kann mir jemand das Game einfach schicken oder so ? wär echt dankbar :)

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Original von rakuma
Bei mir klappt auf den Seiten gar nix alles in Fragezeichen und ich kann mein System nicht umstellen. Kann mir jemand das Game einfach schicken oder so ? wär echt dankbar :)
Drück dich mal genauer was geht nich der download?

Und warum kannst du dein System nicht umstellen. Solltest du Xp besitzen dann Kannst du es so umstellen.
Systemsteuerung-> Regions und Sprachoptionen. Auf die Registrierkarte Sprachen gehen beim unteren das häckchen setzen. Wenn die Windows CD verlang wird machen. dann auf die Registrierkarte Erweitert gehen. im oberen Feld Japanisch auswählen rebooten fertig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben