Seltsam?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vuko

Novize
Ich hätte da mal eine Frage bezüglich meiner Account Sperrung, bzw. Löschung...nick war Vukodlak..es kann doch nicht sein, dass ich gelöscht werde, nur weil ich eine Frage über ein anderes Board gestellt habe oder? Nein, das wäre zu lächerlich..echt mal..wenn hier wegen einer simplen und keineswegs memberstehlenden Frage Accounts gelöscht werden... Vorallem da das von mir genannte board nicht einmal mehr existiert..danke für eure Aufmerksamkeit..

Mfg Vuko

Vuko

Novize
Du solltest dein "das" mal verlinken ;) Ich war übrigens wegen Internetproblemen (wie auch schon im gelöschten thread angedeutet) nicht online..falls du sowas in der art meintest, von wegen zu wenig posten und so..

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
nein nix verlinken... ich wollte lediglich damit andeuten, dass
es kann doch nicht sein, dass ich gelöscht werde, nur weil ich eine Frage über ein anderes Board gestellt habe oder?
das sicher nicht der grund war.

vllt hast du in anderen foren uploads vom board verlinkt? oder ähnliche dinge

Vuko

Novize
Oh, sorry ^^ Ne, hab ich nicht. War schon länger net mehr on..wie gesagt..und habe mich eben nur gewundert, dass ich nach meinem post nicht mehr einloggen konnte und das der thread gelöscht wurde...find ich ziemlich mies..

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von Vuko
Oh, sorry ^^ Ne, hab ich nicht. War schon länger net mehr on..wie gesagt..und habe mich eben nur gewundert, dass ich nach meinem post nicht mehr einloggen konnte und das der thread gelöscht wurde...find ich ziemlich mies..
Ich geh mal davon aus das ein S-Mod oder ein Admins den Beitrag gelöscht hatt weil er davon ausgingen das der Thread sinnsoll wäre und das du damit nur Werbung machen willst. Wahrscheinlich wurdest du deswegen auch gesperrt. Aber es bringt nicht jetzt diesen Beittrag hier vollzuposten. Lass lieber mal warten bis ein Admins oder Mod was dazu sagt.

siggraph

SNOFRU
VIP
hi,
bei world of hentai gibt es rules und nicht nur die zum nachlesen

es sollte auch selbstverständlich sein, das innerhalb eines boards interne probleme eines anderen boards nicht ausgetragen werden

wfg siggraph

Vuko

Novize
Mal ehrlich..deswegen sollte man nicht sofort den account sperren..was sind denn das für Methoden? Ne Verwarnung wäre ganz nett gewesen. Ich denke dem betreffenden Mod war nur langweilig und er hat seinen unergründlichen Frust an mir ausgelassen ^^ Ich habe nämlich absolut keine negativen bzw. schlechten Absichten verfolgt..

Mfg Vuko

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben