[Suche] Sequential Art Yiff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pero

Prophet
Hey liebe Forum-Furrys,

Ich bin momentan auf der Suche nach Yiff-Bildern von dem Comic Sequential Art !

http://www.collectedcurios.com/sequentialart.php

Im Sketchbook sind zwar ein paar ganz nette Sachen zu finden, aber eben keine wirklichen Yiff Bilder (also auf denen man auch mal was sieht bzw. auf mal was passiert ) :kukukuh:

Falls mir jemand weiterhelfen könnte wär das klasse !

Edit: Oh kann das hier ein Mod vllt. mal in die "Suche Furry" Kategorie verschieben ?
Da sollte es nämlich eigentlich landen, sry !
 
Zuletzt bearbeitet:

havvk

Gläubiger
Ich hab den Link angeklickt, dennoch weiss ich nicht was "Sequential Art" ist. Wäre nett wenn du das noch irgendwie beschreiben könntest, damit andere Leute und ich dir vielleicht helfen können.
 

Pero

Prophet
Ich hab den Link angeklickt, dennoch weiss ich nicht was "Sequential Art" ist. Wäre nett wenn du das noch irgendwie beschreiben könntest, damit andere Leute und ich dir vielleicht helfen können.
Ja was siehste denn auf dem Link, den Comic natürlich :hahaha:

Finde diverse Charaktere eben sehr ansprechend wie z.B. kat:

http://www.collectedcurios.com/sequentialart.php?s=567

Und da suche ich eben nach Yiff-Bildern. Dürfte jetzt eigentlich nicht so unverständlich gewesen sein.

The style of your comics is belong to Aspara (joollyjack). The squirrel was made by Jesoni. I think.
Thanks that already helped me, but i am actually not looking for furry pics in the style of this author, but especially for pics of the comic i posted.
 
Zuletzt bearbeitet:

El_Pollo_Diablo

Gläubiger
also ich fuerchte da wirst du enttaeuscht werden.
alles was ich bis jetzt an einzelbildern zu sequential art gesehen habe (eben im sketchbook, auf seiner deviantart-seite oder sonst wie im internet rumfliegen) war eigentlich nie wirklich yiff, sondern bestenfalls,... ich nenns jetzt mal pin-up.

wenn ich mich recht erinnere hat jollyjack auch mal in seinem forum geschrieben, dass er von seinen sequential-art-charakteren keinen yiff zeichnen wuerde (kann ich jetzt aber nicht belegen).

Das stellt jetzt nun mal vor die frage:

wenn du wirklich die charaktere willst gibt es eventuell bilder von anderen zeichnern, aber da jollyjack doch einen sehr eigenen stil hat waere es zumindest meiner meinung nach nicht das selbe. ich sag mal bilder von katzen gibts schon genug, aber kat gibts halt nur von einem zeichner.

oder du willst der zeichenstil/charakterdesign, dann koenntest du dich an die schon erwaehnten apsara-comics halten (und leute, es heisst APSARA, nicht ASPARA)

ich fuerchte beides zusammen wirst du nicht finden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Xan_151

Exarch
Jolly Jack hat schon Yiff Comics gemacht, aber wie schon gesagt wurde, von seinen Sequential Art Figuren gibt es nur angedeutete Bilder. Also Bilder in denen die Figuren nackt sind ohne das man wirklich was sieht, wie beispielsweise dieses Bild von Kat und Scarlet:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben