[Suche] Serien aus Kindertagen (Power Rangers etc)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Another

Gottheit
Ja also seit einiger Zeit wollte ich wiedermal ein paar ähnliche Serien ala Power Rangers sehen die ich in meiner Kindheit gesehen hatte. Nur leider hab ich die ganzen Namen vergessen -.-'

vll weis einer von euch ja noch welche das waren.

1. Waren 2 Jungs und 1 Mädel, konnten sich auch wie die Power Rangers verwandeln nur sahen sie mehr nach Käfer aus Sie war Rosa die 2 Anderen Blau und Grün, später kam noch ein weiser dazu. Sie hatten auch solche grossen Fahrzeuge auch in einer Käfer form.

2. es war ein Junger Mann, er hatte glaub ich nen Besten freund, was sie aber nicht wussten das der beste freund im Internet?? Viren verbreitete und der anderen in einer art Roboter Form dagegen ankämpfte. achja er hatte nen Rot/Weissen Roboanzug an

3. Kenn ich war inzwischen Kamen Rider ( Masked Rider )
http://wikitvs.com/wp-content/uploads/kamen-rider-black-rx2.jpg
doch frag ich mich immer noch ob es das mal auf deutsch in einer Serie gab oder ob ich bloss ne Figur davon hatte. x.x
gerade rausgefunden das es n team-up mit den power rangers gab x.x kenn
 
Zuletzt bearbeitet:

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
1. Waren 2 Jungs und 1 Mädel, konnten sich auch wie die Power Rangers verwandeln nur sahen sie mehr nach Käfer aus Sie war Rosa die 2 Anderen Blau und Grün, später kam noch ein weiser dazu. Sie hatten auch solche grossen Fahrzeuge auch in einer Käfer form.

Beetleborgs?
[ame]http://en.wikipedia.org/wiki/Big_Bad_Beetleborgs[/ame]



Ich erinnere mich nur noch ganz dunkel daran...
 
Zuletzt bearbeitet:

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
das 2te ist eventuell robocop... wenn ich so deine letzte aussage mal ankucke. hab robocop ehrlich gesagt noch nie gesehn.
 

Mött

Gottheit
Ja also seit einiger Zeit wollte ich wiedermal ein paar ähnliche Serien ala Power Rangers sehen die ich in meiner Kindheit gesehen hatte. Nur leider hab ich die ganzen Namen vergessen -.-'

vll weis einer von euch ja noch welche das waren.

1. Waren 2 Jungs und 1 Mädel, konnten sich auch wie die Power Rangers verwandeln nur sahen sie mehr nach Käfer aus Sie war Rosa die 2 Anderen Blau und Grün, später kam noch ein weiser dazu. Sie hatten auch solche grossen Fahrzeuge auch in einer Käfer form.

2. es war ein Junger Mann, er hatte glaub ich nen Besten freund, was sie aber nicht wussten das der beste freund im Internet?? Viren verbreitete und der anderen in einer art Roboter Form dagegen ankämpfte. achja er hatte nen Rot/Weissen Roboanzug an

3. Kenn ich war inzwischen Kamen Rider ( Masked Rider )
http://wikitvs.com/wp-content/uploads/kamen-rider-black-rx2.jpg
doch frag ich mich immer noch ob es das mal auf deutsch in einer Serie gab oder ob ich bloss ne Figur davon hatte. x.x
gerade rausgefunden das es n team-up mit den power rangers gab x.x kenn
Ich hätte auf Powerpuff Girls getippt ;D :imc:
 

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
Nr. 2 ist bestimmt VR Troopers ... und zu Nr. 3: Masked Rider gabs auch in Deutschland als Serie ich glaub bei RTL ausgestrahlt

so zurückblickend irgendwie komisch... selbst als Kind hat man irgendwo verstanden, dass diese Serien beinahe lächerlich schlecht gemacht waren und trotzdem hat mans immer wieder geguckt... und was noch schlimmer ist: sich das Spielzeug kaufen lassen ^^
 

Another

Gottheit
mmh ne das war nicht VR Troopers

wie gesagt es war ein Junge der glaub eben ins internet hinein konnte und ne art roboter anzug hatte, sein kumpel hingegen war der böse, sie wussten nich das er immer seine viren oder was auch immer killt und er der andere die immer verbreitet.

glaube die gingen auch auf die selbe schule oderso
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
@ Another

Kannst du dich noch errinern auf welchen TV Sender du die "Serien" gesehen hast?

Das würde die Suche erheblich erleichtern, da man somit die Chroniken aller ausgestrahlten Serien usw. aufsuchen kann ;)
 

Another

Gottheit
mmh glaube das war auf RTL (RTL2?) ^^' da gabs doch immer son ein gezeichneten Löwe in der werbung dan lief mal Power Rangers, Barney lief da glaub ich auch immer
xD
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=8ZZivl5iKCo"]YouTube - Barney - I Love You[/ame]
 

Another

Gottheit
ja! xD endlich wie sollte man auch als kind nen solchen namen merken xD is genau das, was ich gesucht hab big thx ^^

weis vll einer wo es davon noch ger dl's gibt? xD' wen überhaupt
 
Zuletzt bearbeitet:

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
nix zu danken, auch wenn es nix dolles war. musste bloß meine kleinen grauen hirn zellen entstauben, für dei information^^

@ luci2k1: das ist aber auch nen name^^
 

Hollow999

Otaku
ja! xD endlich wie sollte man auch als kind nen solchen namen merken xD is genau das, was ich gesucht hab big thx ^^

weis vll einer wo es davon noch ger dl's gibt? xD' wen überhaupt
Probiers mal bei serienjunkies.org, Power Rangers gibts dort auf jeden Fall und die anderen Serien könnte es dort auch geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben