sers ihr Hübschen :D

realist

Gläubiger
Bin glaub erst seit gestern auch zufällig hier im Forum angeschworen, und muss sagen hier im Forum ist ein gutes Klima und in Zukunft würde ich gern hier bleiben.
Zu mir...da fällt mir soviel ein könnt n ganzen Tag über mich reden doch das belasse ich -.-
aba kurz ich bin weiblich, komme aus Ö. bin über 18, 1.72 cm 59 kg blaue Augen roter Mund....
Meine Tätigkeiten sind im Bett mit meinem Lap gemütlich zu machen ;) und bin erlente Photoshopperin, teilweise jetzt gut in Premiere pro und after effects und Neuling im Bereich von 3D Editing (Cinema 4D) Sehr gerne beschäftige ich mich mit Model und Styling, bin ein Fan von Extrem Sport selber gehe ich regelmäßig Fitness Center u. Schwimme spiele gern Volleyball, Fußball (bin gut darin war im Verein), u. Tennis.
Joa ich mag auch einfach Spaß haben und vorallem liebe ich Dokus und lese manchmal Bücher wegen Zeitmangel aber fast nicht mehr möglich.
Vom Chara bin ich leider eine Perfektionistin brauche immer etwas länger, gelassen u. überschätz mich gerne zuviel :)
Hoffe es war nicht zu lang
naya machts gut

mfg
 

Wot@n

Gläubiger
Herzlich Willkommen realist! =)

Hast ja verdammt viele Hobbys :d und Animes schauen ist manchmal zeitaufwendig, weil man sich nicht losreißen kann (geht mir manchmal so ;x). Wünsch dir auf jedenfall viel Spaß hier im Forum und beim posten :).

Liebe Grüße von
wutti
 

Rin Kaenbyou

Gesperrt
Willkommen hier ^^
lies dich ein, beachte die Regeln und such bevor du fragst dann wirst es hier sicher schön haben in unsrer eher irren runde :3
 

realist

Gläubiger
@wutti: joa ich hab Zeitmangel vorallem ist es traurig das die Stunden vorm Laptop wie Tage vergehen, Ins FC gehe ich unter der Arbeit 1 1/2 Stunden 4xmal die Woche, das andere ist mir nur am WE möglich, und mach kein extrem sport (motorcross) schaue es mir nur an aba selten xD
Man früher war ich Hadcore Schwimmerin jeden Abend Runden und Runden geschwommen jetzt niemals mehr möglich :(
Um ehrlich zu sein habe ich nicht viel Animes bisjetzt geschaut nuya zuerstmal die RTLII Schnick -schnacks dann war mein erster richtiger Anime Elfen-Lied dann plötzlich 2. Higurashi bis Rai 3. Gantz
4. Mnemosyne 5.puh glaub Kannazuki no miko 6. Strawberry Panic 7. Black Lagoon und , als nächstes schwebt mir Canaan und Ergo Proxy als näächstes vor. bin aber dazu faul xD vlt in dem kommenden WE.
Ich weiß nicht warum aber Animes strahlen irgendetwas komisches aus an sich als wie normale :-/ herkömmliche ami Cartoons und Serien

gruß
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Als ich roter Mund las hakte mein Gehirn aus XD

Aber auch mal ein herzliches hallo vom lieben schwarzen göttlichen Schaf hier ^^

Hast du probleme, wende dich ohne scheu an Terminator2k2, auch um 5 Uhr Morgens ;)
 
@blackgod
was wolltest du uns damit sagen? termi schläft nie?
stimmt wenn du der definition seines names glauben schenkst stimmt das natürlich ;)

auch von mir n herzliches willkommen und das andere wurde schon gesagt,
wie lies die regeln etc..
btw,schau dir lieber erstmal ergo proxy an,der anime ist schon komplett bei canaan kommst du nur bis folge 5 und musst dann immer ne woche warten ^^
 

realist

Gläubiger
Sind wir wirklich soviele? Mir ist noch ni einer aufgefallen, Würd mich auch wundern.
In meiner Umgebung oder fast das ganze Bundesland kenne ich keine einzigen normale gut
integrierte Menschen die sich für Manga oder anime interressieren, außer wenn dann sind es blöde Städter oder komische Leute, Bin da komplett arm. Die Manga Kultur ist natürlich in De größer.
 
Oben