server basierende spiele (kostenlos)

Frank(NRW)

Scriptor
Hi Silkroad is nen server basierendes spiel Gibt nurn problem die server sind offt schnell voll .

Das spiel hat ne geile grafic fast wie Guild Wars ^^.

Silkroad
 

Olobaid

Ordensbruder
Ich habe gerade LOTG (Legend of the green Dragon) gelesen... Da hab ich ne tolle Anekdote zu

Kumpel und ich haben beide nen Account gehabt und aktiv gezockt, zT auch von einem PC aus (keine Probleme bisher)
Dann war eines Tages der Server mal down, wir wollen uns einloggen und BEIDE Accounts sind weg ... Support kontakte, unfreundlich behandelt worden. Zuerst meinten die "Das war ein Multi-Acc" (Anmerkung: Im Regelement steht "Multi-Accounts sind ausdrücklich erlaubt") , wir haben uns ncihtmal gegenseitig gepusht oder so. Wir das geschrieben, daraufhin "Dann sind eure Daten eben beim Server-Reset verlorgen gegangen...
Dumme Missakhglasgh, und das auf so nem hohen Level.
 

Yaku

Gottheit
www.gladi2.de

Zur Zeit leider down, war selbst lange nicht mehr so aktiv und kenn den Grund selber nicht aber isn funny Game ;)
Wirklich lohnen tut sichs aber nur wenn man jeden Tag bisschen levelt, es sei denn man legt auf schlechte Stats keinen Wert.
Im übrigen nehmen einen wirklich aktive Spieler auch noch die Top3 Gilden stehts auf. Zumindest wars bei mir so, also kann man selbst lange nach Serverstart noch voll loslegen =)
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Spiele persönlich nur Wolfspakt. --> www.wolfspakt.de
Wie schon mein Profil; Name & Sig andeutet ist mein lieblings Tier der Wolf. In diesem Spiel geht nur um Wölfe, Kämpfe, Rudel etc.
Naja schaut einfach mal vorbei wenn ihr wollt.
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Ich hab noch Monstergame als kostenloses Browsergame. Link wird nicht zugelassen, müsst ihr Google'n.

2 Fussballmanagergames (auch kostenlos):

Hattrick (meine derzeitige Beschäftigung)

Goalunited
 
Oben