[Hinweis] Serverumzug abgeschloßen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Die bekommt Termi sicher in Griff und wenn nicht macht er es wie die großen Vereine. Einfach ein paar Angestellte feuern und dann sagen "Sollte/Könnte jetzt wieder funktionieren.".
na ich hoff ja mal nicht, dass Termi uns hier so schnell feuern wird ^^"

Aber das bekommen wir auch noch irgendwann gebacken.
Einfach abwarten und wenns kommt halt mal f5 drücken - ist ja schon geringer geworden also beim alten Server.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
*Hust* Ups, daran hab ich in dem Moment gar nicht gedacht.

TaBsiCore macht das natürlich auch super. Sonst noch jemand der gelobt werden will/muss? ;P
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
*Tabsi n Kuchen back*
*Tabsi n Auto kauf*
*Tabsi n Schloss bau*

...

nur bitte halte den Server oder besser gesagt das Forum am laufen :D
 
Alle vergöttern Termi ... obwohl Tabsi alles macht xD, macht dich das nicht ein wenig depri :hot:

Wahrscheinlich bist du der eigentliche Drahtzieher ^^ ( Man müsste mal ein tabsi Club gründen, falls es noch keinen gibt)
 

SERVER-X

Gläubiger
Danken wir einfach den Admins und den Board Techis. Ich denke jeder hat seine Arbeit dazu beigesteuert also ein DICKES DANKE an das gute WoH Team. Macht weiter so ;-)
 

Lyteral

Eigentümer von GUDEHA
VIP
[ironie]Ja Termi macht das echt super[/ironie] :P
siehste ironie-tags brauchen wir noch ^^
Wie sollen die sich denn auswirken? Schüttelt sich da der Text vor lachen, oder wie?

Gut gemacht, Leute, egal wer das alles macht. Jeder hat seinen mehr oder weniger bescheidenen teil dazu beigetragen, denke ich, und solange das nun besser läuft, sind alle glücklich und zufrieden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben