Servus und auf eine schöne zeit miteinander

sufi777

Ungläubiger
also ich bin der sufi ak Patrick und war vor 10 jahren in sehr vielen Foren zu finden.
leider gibt es die meisten heute nicht mehr, darum freue ich mich das WoH bis heute überlebt hat.
wie komme ich nun hier her? naja... ich bin ein Kind der 80ziger und habe noch sehr viele anime filme und serien auf VHS und DVD und irgend wann habe ich auch mal alles auf HDD,s gebracht.
nun hab ich mir ein kleine Kino in den Keller gezaubert und dachte mir ich fange bei A an und sehe mir alles mal wieder durch. ihr könnt euch mein entsetzen vorstellen, als ich feststellen musste das 90% meiner filme und serien nicht mehr liefen. :mad::mauer: entweder waren die filme entmagnetisiert oder die Festplatten gingen nicht mehr oder die DVD's werden nicht mehr vom Player erkannt .... naja langer sinn kurze rede... :oO: es muss alles wieder neu her! und daher hoffe ich das ich bei euch den einen oder anderen schatz wiederbekomme.

als ihr Interesse hab was ich alles habe kann ich euch gerne eine hier im forum eine liste hochladen.

so nun aber los
 
Oben