Servus

Danzoko97

Ungläubiger
Servus Leute ich bin der Danzoko97 bin 19 Jahre alt und komme aus dem Norden Baden-Württembergs an der Grenze zu Hessen und Bayern.
Beruflich mache ich momentan nichts außer einen Nebenjob, habe gerade die Schule (war im Berufskolleg) abgebrochen und will wiederholen (Geht grade etwas bergab bei mir in der Hinsicht :hot:).

Hab mich hier hauptsächlich angemeldet um zu schauen, ob ich hier den ein oder anderen guten Content finden kann.

Animes schaue ich aktiv seid ich ca. 13 bin, da ich in der Schule von Elfenlied, Highschool of the Dead oder Tengen Toppa Gurren Lagann erfahren hab und ich dadurch nach weiteren Animes gesucht hab. Dadurch hab ich jetzt wahrscheinlich schon locker 200+ Animes geschaut und Mangas kamen dann auch irgendwann dazu. Als Kind hab ich eher weniger Animes geschaut und dann auch nur das, was auf RTL2 lief (war eher draußen oder hab gezockt :D)
Meine Lieblingsanimes wären:
-Gantz + Manga
-Air gear + Manga
-Berserk (Die 90er Jahre Version)
-Highschool DxD
-Tengen Toppa Gurren Lagann
-Naruto

Serien schau ich auch mehrere, wenn ich was interessantes finde ^^

Was das Zocken angeht hab ich knapp über 100 Spiele auf Steam und besitze noch eine Playstation 4 auf der ich momentan Final Fantasy 15 spiele, ansonsten hätte ich noch FF10, DOA und Street Fighter welche ich allerdings momentan nicht spiele ^^
Generell schau und zock ich alles was mir gefällt, ich beschränk mich da eher wenig auf ein bestimmtes Genre, wobei ich beim zocken eher zu Rollenspielen und Strategiespielen tendiere.

Das wäre denk ich alles wichtige was es über mich zu sagen gibt^^

Mfg
Danzoko97
 
Oben