[Biete] Sex Anime Online (Sword Art Online)

Martixx

Novize
Was genau für Szenen sind das?

Ist das ne Visual Novel oder eine Art RPG?

Danke für deine Antwort ;)
 

shizudrache

Gläubiger
Why muss man immer alles downloaden.. Kann man es nicht einfach eine bilder Sammlung zum durchklicken reinstellen?
 

golfsta

Ordensbruder
Why muss man immer alles downloaden.. Kann man es nicht einfach eine bilder Sammlung zum durchklicken reinstellen?
Das gehört zwar nicht hier in den Thread, sondern in ein Diskussions-Subforum, aber es gibt haufenweise Webseiten auf denen man genau das machen kann. Google doch einfach mal danach. Hab die CGs zu der VN hier in unter einer Minute gefunden, inkl. Nachschlagen des Originaltitels.

Die VN hier hat übrigens sogar animierte Szenen. Ist zwar nicht wie School Days (VN), aber für Fanfiction wirklich ordentlich.
 

shizudrache

Gläubiger
Das gehört zwar nicht hier in den Thread, sondern in ein Diskussions-Subforum, aber es gibt haufenweise Webseiten auf denen man genau das machen kann. Google doch einfach mal danach. Hab die CGs zu der VN hier in unter einer Minute gefunden, inkl. Nachschlagen des Originaltitels.

Die VN hier hat übrigens sogar animierte Szenen. Ist zwar nicht wie School Days (VN), aber für Fanfiction wirklich ordentlich.

Da hast du recht das gehört hier nicht rein habe da nicht drann gedacht und die Abkürzungen sagen mir leider gar nichts xD.. Sry neh passt ja nur ich bin mit den Handy online und da kann ich nichst runtergeladen und da man nicht vorher sieht welche Bilder alles drin sind und an Ende ist ein lolicon und Dan habe ich den Salat ich hoffe du verstehst was ich meine
 
Oben