[Diskussion] Sex-Arena, die geilen Kampfspiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Die Kurzgeschichte liest sich lieblos und wirkt wie einfach runtergerasselt. Also für mich ähnelt die Geschichte mehr an
einer Aufzählung was der Protagonist wahrnimmt und sieht anstatt wirklich an einer heißen geschichte. Also schöner
wäre es wenn du deine Sätze mehr ausschmücken würdest und mehr ins Detail gehen würdest.

Zuletzt bearbeitet:

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Soo habe gelesen.

Also im großen und ganzen.muss ich meinem Vorredner Recht geben. Aber erstmal vorweg: ist es generell deine erste FanFic Story?
Nimm dir bei der Gestaltung deiner Story Beispiele aus Büchern. Versuch deine Leser zu fesseln, sie in deine erschaffene Welt eintauchen zu lassen. Beschreibe, was der Char fühlt und sieht genauer. Klingt zurzeit eher wie ne Beschreibung einer DVDHüllenrückseite ^^.
Ratter net Do schnell durchs Programm durch und nimm dir mehr Zeit für einzelne Szenen. Das was du Dur ausdenkst, musst du dem Leser so vermitteln, dass er es sich Bildlich vorstellen kann.

Achte da bissel drauf, dann sehen wir.beim nächsten Kapitel weiter ^^

Tsu05

Novize
Meine Vorredner haben schon recht aber ich finde diese Schreibweise sehr ansprechend das es mal was anderes ist. Meiner Meinung nach solltest du so weiter schreiben ich freu mich schon auf das nächste Kapitel

pytoimg

Gläubiger
ich schließe mich Tsu05 an - mach weiter so, bis jetzt hat es mir gefallen - auch die Idee finde ich sehr gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben