Holyshift
Scriptor
Nun ja in dem Falle ist es halt für "Mann" halt schlechter, den der kann über diese Schiene kein Geld verdienen. Ich persönlich hab die Seite nur einmal überflogen um zu sehn was genau gemeint ist. Aber wenn das stimmt was Eternal sagt: 1 Euro?..... Das ist doch nicht wirklich viel Geld. Natürlich verkaufen die Damen ihren Körper, aber letztendlich ist es eine Moralische frage und persönliche Einstellung, man sollte keinen Menschen verurteilen der sowas macht. Man muss es nicht toll finden aber man sollte auch nicht drauf rumhacken, meine Meinung ^^Aber das ist doch traurig, wenn sich ein Studium nur noch so finanzieren lässt. Das kann doch nicht sein, dass ein Staat seine Bürgerinnen zur Prostitution drängt (gezwungen ist es ja nicht wirklich), nur damit die einen Abschluss kriegen. Chancengleichheit? Pah...
Ausserdem ich studiere selbst auch, kriege nicht viel Bafög weil mein Vater zuviel verdient, und der gibt mir nicht die Summe die mir zusteht (2/3 krieg ich nur). Trotzdem bin ich in der Lage mein Studium zu finanzieren OHNE das ich irgendein Nebenjob machen brauch und denoch hab ich knapp 70 Euro am Ende des Monats über. Naja gut liegt wohl daran das ich nicht soviel saufen gehe xD aber andere die gut nen 1/3 mehr kriegen als ich müssen ihre Eltern anpumpen weil sie sonst die Miete oder so nicht bezahlen können.... find ich lustig und traurig zu gleich ^^

also mehr sag ich net dazu!