Sex Friend 1&2 Cover

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Hihi ich suche Sex Friend 1&2 CD Cover ... finde nichts vielleicht findet ihr es ja ^^ wenn einer mal so zeit hat ^^:wakuwaku:

DANKE
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Och nö ... keiner=:kukukuh:

nairu

i´m your papi
VIP
sieht wohl leider so aus, aber du kannst ja ne anfrage stellen ob dir jemand welche macht =)
du musst nur bilder raussuchen
mfg nairu

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
:kukukuh: danke fürr eure Antowrten aber wenn ich ihr eine PN schicke ... macht er es sicher nicht ... wenn schon soll einer hier rein posten wenn er was hat :kukukuh:

H

hentai_hunter

Guest
:kukukuh: danke fürr eure Antowrten aber wenn ich ihr eine PN schicke ... macht er es sicher nicht ... wenn schon soll einer hier rein posten wenn er was hat :kukukuh:
Brauchst mir keine PN zu schicken ich habe den Thread schon entdeckt ;)
Das Problem is nur das ich keine CD-Label von Sexfriend habe, da ich ja nichtmal im besitzt der Originale bin :D Xorax besitzt aber glaub ich die Originale, frag mal ihm am besten...
Aber soweit ich mich erinnern kann sind die Original-DVD-Label eh nichts besonderes, außer Sex friend und dem Bild was auch auf dem Cover vorne drauf ist, ist sowieso nichts zu sehn ^^ aber vielleicht kann dir ein fixer GFX'ler ein DVD-Label basteln...

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Ich sage nur Kerle! Sie denken nicht sondern schreiben erst :megane: ... naja nicht jeder kann mich verstehn :kukukuh:

naja es sieht so aus als ob es keiner macht ;(

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich sage nur Kerle! Sie denken nicht sondern schreiben erst :megane: ... naja nicht jeder kann mich verstehn :kukukuh:

naja es sieht so aus als ob es keiner macht ;(
o,0

Kerle ? Ich bin dochn ganz lieber ^^ Ich werd mal kucken ob ich was finde ;)

edit: Hab jetzt mal das internet durchforstet: Find leider nur ganz kleine Cover

D~Reaper

Gesperrt
Also ich habe nur das hier als DVD Cover und CD Cover von Sex Friends

PS: habe sogar den orginalen Soundtrack dazu he he
Falls ich es vergessen sollte kannst ja eine PN schicken!

Oben