WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sex Friend 1&2 Cover

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Hihi ich suche Sex Friend 1&2 CD Cover ... finde nichts vielleicht findet ihr es ja ^^ wenn einer mal so zeit hat ^^:wakuwaku:

DANKE
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Och nö ... keiner=:kukukuh:

sieht wohl leider so aus, aber du kannst ja ne anfrage stellen ob dir jemand welche macht =)
du musst nur bilder raussuchen
mfg nairu

:kukukuh: danke fürr eure Antowrten aber wenn ich ihr eine PN schicke ... macht er es sicher nicht ... wenn schon soll einer hier rein posten wenn er was hat :kukukuh:

:kukukuh: danke fürr eure Antowrten aber wenn ich ihr eine PN schicke ... macht er es sicher nicht ... wenn schon soll einer hier rein posten wenn er was hat :kukukuh:
Brauchst mir keine PN zu schicken ich habe den Thread schon entdeckt ;)
Das Problem is nur das ich keine CD-Label von Sexfriend habe, da ich ja nichtmal im besitzt der Originale bin :D Xorax besitzt aber glaub ich die Originale, frag mal ihm am besten...
Aber soweit ich mich erinnern kann sind die Original-DVD-Label eh nichts besonderes, außer Sex friend und dem Bild was auch auf dem Cover vorne drauf ist, ist sowieso nichts zu sehn ^^ aber vielleicht kann dir ein fixer GFX'ler ein DVD-Label basteln...

"Sie" is übrigens ein "Er" ;)

:recard: Das nehme ich sehr Persönlich :kukukuh:

-.- was heißt das
female.gif

Ich sage nur Kerle! Sie denken nicht sondern schreiben erst :megane: ... naja nicht jeder kann mich verstehn :kukukuh:

naja es sieht so aus als ob es keiner macht ;(

Ich sage nur Kerle! Sie denken nicht sondern schreiben erst :megane: ... naja nicht jeder kann mich verstehn :kukukuh:

naja es sieht so aus als ob es keiner macht ;(

o,0

Kerle ? Ich bin dochn ganz lieber ^^ Ich werd mal kucken ob ich was finde ;)

edit: Hab jetzt mal das internet durchforstet: Find leider nur ganz kleine Cover

Also ich habe nur das hier als DVD Cover und CD Cover von Sex Friends

PS: habe sogar den orginalen Soundtrack dazu he he
Falls ich es vergessen sollte kannst ja eine PN schicken!
04a97f13.gif
04a97f13.gif
04a97f13.gif

Zurück
Oben