*aufpass, dass es kein Spam wird*
Ich sage mal, es ist ein Vergnügen, dass man sich entgehen lassen kann. Beziehst Du hier auch Oralsex mit ein? Denke schon... Jedenfalls hatte ich das mit einem meiner Exfreunde (als ich Single war) und daraufhin gab's einen RIESENTERZ mit dem darauffolgenden Freund, der mir dann sagte, dass ich bescheuert & dumm sei und dass Frauen ihren Mund nicht nur zum Blasen haben. Ha ha... witzig. Nun ja, habe es auf mir sitzen lassen, fand's ja trotzdem ganz okay. Also den Oralsex, nicht den Streit *lach*
Das hat mir vll den Bock auf den berühmten "Sex mit dem Ex" genommen. Aber ich bin generell der Meinung... es gibt so viele attraktive Männer/Frauen da draußen, sodass man nicht zwangsläufig auf den/die Ex zurückgreifen muss, wenn mal Not am Mann/der Frau ist ^^
Sex mit dem Expartner kann nämlich eventuell auch dazu führen, dass einer von beiden sich etwas einbildet, das nicht mehr da ist und dies wiederum würde zu Krisen führen, die man hätte vermeiden können. Vielleicht versteht das einer. Vielleicht auch nicht, who knows.
btw... wieso ist die Umfrage denn öffentlich? *lach*
Dann könnte der ex ja auch kommen und nach einer längeren Beziehung vielleicht etwas mehr verlangen, wenn das blasen trotzdem schön war beim ex-ex? Wenn sie sich nach einer kurzen Beziehung (einzelheiten kennt die Person) noch hinstellt und dem einen Bläst. Somit hat sie ihren Stand in der Gesellschaft bei einigen Leuten weg und das wird dann vll von jedem Ex der das weiß verlangt... "Wenn es bei dem (ich sag mal schwein) war warum dann nicht bei mir...." solche Sachen eben.
Aber ich glaube die Exfreundin hat dann am wenigsten lust auf einen/ein paar Fick(s). Attraktive Männer müsste man suchen und "testen". Den ex kennt man ja und weiß wie der Sex war. In den wenigsten Beziehungen geht diese wegen schlechtem Sex in die Brüche...
Die ist nur öffentlich weil ich elend neugierig bin...*lach*
@charon
Sex und Freundschaft passt meiner Meinung nach nicht zusammen. Entweder man hat eine Fickbeziehung wo es einfach nur um die Gelüste beider geht oder eine ernsthafte Beziehung.
In erster Linie ist mir die Freundschaft zu meiner Ex wichtiger als Sex, aber ab und an noch miteinander in die Kiste gehen würde ich auch sehr aufregend finden.
Weil die Ex ja nach einer Trennung einen besonderen Reiz ausübt. Sie ist jetzt die Verbotene, usw....
Wenn sich daraus eine Fickbeziehung entwickelt wäre das bestimmt auch nicht schlecht.
Nur hin zur/zum Ex. Kaffee trinken, Ficken, aus anstand noch en bissle quatschen und dann gehen. "Tschüß, Fickschlitten. Bis nächstes Wochenende."
Man muß sich darauf nichts mehr einbilden, weil es nur Sex mit einer vertrauten Person ist die genau weiß was der Partner gerne hat und dies dann Hemmungsloser werden könnte, weil man keine Rechenschaft ablegen muß.....
Teilweise machen Personen dann vll sogar mehr und Heftigeres als noch in der Beziehung, weil sie ja keine Beziehungslast mehr tragen müssen, sondern es nur um Sex geht....
Alleine schon bei dem Gedanken daran.....*Grrrr*