[Diskussion] Sex mit dem Ex? Aufregend oder ein "No Go"?

Sex mit der/dem Ex ok?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    102

Cherry10

lacrimae
Praktisch kann ich Nein sagen, weil Sex ohne Liebe, da kann man auch in den Puff gehen.
Glaube nicht, dass man das vergleichen kann. Erstens wegen dem Geld.
Und zweitens ist es etwas anderes, wenn man sich gelegentlich mit jemandem trifft, weil man Sex haben will und sich dafür auch jemanden sucht, der annähernd die selben Interessen und Vorlieben hat (vll denken deshalb so viele, der Ex wäre da optimal) oder ob man zu jemandem geht, über den schon die halbe Welt "drübergerutscht" ist. Sorry, aber das ist der Gedanke, der mir da spontan immer kommt; dass sie vermutlich gar nicht mehr zählen kann, wie viele sie schon reingelassen hat .__.

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Naja ich sehe da keinen großen Sinn drin... ich sehe Sex als ein Beweiß für die liebe und das mache ich eben auch nur mit Frauen die ich liebe und das wäre dann eben nur meine Freundin.
Sex macht spaß aber für mich eben nur mit der Person die ich liebe.

Sevie

Prophet
Absolutes No-Go!
Für mich muss das Körperliche mit den Gefühlen zusammenpassen!
Ein ehemaliger Partner käme absolut garnicht in Frage!
Genauso wenig wie ONS mit Fremden oder solche "Fickbeziehungen"...
Kein Partner > kein Sex ^^
Und wenn man alleine ist, hält man es entweder aus oder schafft sich selbst Abhilfe ^^
So etwas Intimes möchte ich nur mit jmd, den ich liebe und vollkommen vertraue.

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
wie ja schon erwähnt wird bei frauen sex und liebe sehr schnell miteinander vermischt
DAS würde ich SO nicht sagen ;) Es gibt auch genauso viele Männer, die mitunter den selben Fehler machen, also schieben wir die Schuld mal schön auch in die andere Waagschale ^^
aber wenn ich mich selbst und meinen bekanntenkreis, dass männer häufiger eine sexbeziehung haben als frauen
ich will natürlich niemanden vors schienbein tretten, aber ich hab die erfahrung gemacht das viele, nicht alle, frauen in sex zu viele emotionen stecken

Cherry10

lacrimae
aber wenn ich mich selbst und meinen bekanntenkreis, dass männer häufiger eine sexbeziehung haben als frauen
*grins* Insofern da keine homosexuellen Sexbeziehungen dabei sind, sollte das Verhältnis ziemlich ausgeglichen sein. Denn wenn man so überlegt... gehören doch zu einer derartigen Beziehung meist genauso viele Männer wie Frauen? Also Mann+Frau, Mann+Frau, Mann+Frau... ;)

Finde nicht, dass man das so festnageln sollte ^^

jodufo

Novize
Habe das Erlebniss erst einmal gehabt , komischerweise kann ich ich mich obwohl das jahre her ist noch genau an die paar mal erinnern und jedesmal wars voll der abgeh-sex , ich fands gut ^^

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
@Yukari.: Wenn ich eine Beziehung hätte oder sie, wieso sollte ich mich damit einmischen mit Sex un deren Beziehung mit dem anderen aufs Spiel setzen? Schuld will ich da nicht sein, obwohl nur die Schuld wäre dann, in erster Linie. Aber auch ohne einer Beziehung, so Sexsüchtig bin ich nicht, dass ich einen Partner bräuchte, unbedingt.

Wirklich sehr Interessant euche Moral- und Intelligenzbrücke sind heikel.
Ihr trennt euch von jemanden den ihr dann doch für eine schnelle nummer noch in betracht zieht....
Eure Argumente sind teilweise sehr karg und unverständlich....

Aber jeder sollte tun und lassen können was er will , jedem das seinen :megane:

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
ich würde, aber das problem ist das ich in einer neuen beziehung bin und meine ex auch, plus sie hat ein kind bekommen.

und unter diesen umständen mach ich sowas bestimmt nich, aber sonst warum nicht.
es war ja anich schlecht mit ihr

mir

Otaku Legende
Otaku Veteran
Bisher war Schluss wenn Schluss war. Deshalb gab es noch keine Möglichkeit das zu testen.

Maverick Hunter

Gläubiger
Ich hatte bisher noch nicht die Chance mit meiner Ex irgendwie sogar in einer Freundschaft, wenn sie nach einer Beziehung überhaupt noch geklappt hat, ins Bett zu steigen, doch würde ich diese Chance kriegen, ich wäre vielleicht für viele Leute ein Vollidiot doch ich würde es ablehnen. Sex ist ein Akt der Liebe, wo man seinen Gefühlen gegenüber seiner Geliebte nachgeht und eins wird. ^-^

Wenn man also Sex mit seiner Ex-Freundin hat, ist es wirklich schon so, dass man seinen Spaß hat mit der Frau vielleicht, doch es ist so als würde man kein Geld bezahlen und dafür können ja die meisten Leute in den Puff gehen.^^

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Och so übel ist der Sex mit dem Ex nicht ^^
hatte schon mit 3 meiner Exen Sex.. die geben sich deutlich mehr Mühe mich wieder zu beeindrucken um mich wieder zurückzukriegen oder so.. k.a jedenfalls is es schön von Zeit zu zeit mal wieder..

Es geschieht aber eher unplanmäßig und auch nur mit denen an denen mir noch was liegt.. also Freundschaft usw.

Warum Sex ablehnen wenn ich weiß dass der jenige gut ist indem was er tut und ich es gerne mal wieder hätte? ^^
Ich bin zufrieden und was andere denken juckt mich nicht.

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Sex mit der Ex würde für mich nicht in Frage kommen, zum einen wird es einen Grund geben warum diese Beziehung den Bach runter ging und zum anderen ist die Gefahr viel zu groß, dass alte Gefühle wieder auftauchen, für welche man eventuell lange gebraucht hat um sie zu verarbeiten.

Und wenn ich lese "um Trockenphasen zu überbrücken", beschleicht mich das Gefühl, als wenn man sein/e Expartner/in nur als Sexobjekt ansieht wofür man kein Geld ausgeben muss gegenüber einen Puff (ok das mit Puff trifft wohl nur auf Männer zu ^_^).
Da kann ich dir nur voll und ganz zu stimmen. Meistens geht so was nicht gut, ist zu mindest
meine Meinung.

Oben