[Diskussion] Sex mit dem Ex? Aufregend oder ein "No Go"?

Sex mit der/dem Ex ok?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    102

Umbra

Scriptor
ich habe für "weiß nicht" gestimmt. Denn eigentlich würde ich dazu ganz klar nein sagen. aber wenn ich ne längere zeit keine freundin hätte und total "rallig" wär. dann würd ich auch mit ner ex schlafen. oder aber wenn alkohol im spiel ist. Viel alkoholk + party + keine feste freundin + beide haben lust auf sex = warum nicht, bzw passiert dann halt.

Naja, aber das problem hab ich ja momentan zum glück nicht. bin in ner glücklichen beziehung und hab ein geniales sexleben. da brauch ich keine ex. *g*

Gruß
Umbra

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
na ja, solange man sich mit dem ex oder der ex gut versteht, denke ich, dass dagegen nichts spricht... ich mein, manche beziehungen werden dadurch ja manchmal auch wieder aufgefrischt..udn wieso nciht shcne erinnerungen behalten, wenn man sich versteht? allerdings ist es ein no-go, wenn sich einer von beidenin eienr neuen beziehung befindet.

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Technisch gesehen wäre die einzige Ex die ich vorzuweisen hätte aus der 4. Klasse und ich glaub nicht, dass die noch was von mir wissen will. Da ich aber neben meiner Freundinn grundsätzlich jede Möglichkeit nutze meinen Samen zu verstreuen, wenn auch mittlerweile unter Einschränkungen, warum nicht? Hätte ich eine Ex die noch was von mir will würde ich sie knallen wenn sie es will.

Black Reaper

Scriptor
Kommt auf die ex an...mit meiner letzen würde ich es auf keinenfall tun,die hat sich gehen lassen...mit jeder anderen schon^^

V|RUS

Bartholomäus Bär
Klar sie bricht mir das Herz und ich belohne sie damit das ich es ihr Jahre lang später nochmal besorge ?

Sorry so geil ich auch manchmal bin.......... aber da bezahle ich lieber eine bessere 'Version von mir es ihr richtig zu besorgen damit sie gar nicht mehr auf den Gedanken kommt mich zu fragen oder überhaupt an mich zu denken. :stfu:

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Für mich käme das nicht wirklich in Frage immerhin ist/sind meine Ex nicht ein Fick für Nebenbei.
Aber ich hatte schonmal Sex mit meiner Ex, also war echt aufregend auch wenn wir gegenseitig nur wen Eifersüchtig machen wollten ^^

aba seitdem nie wieder. Wird ja nicht grundlos meine Ex sein

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Never ever.
Ich mag Sex, aber ich gehöre auch zu den Leuten, die schnell emotional werden und Gefühle entwickeln.
Wenn es also 100%ig keine Chance auf ein Comeback gibt, würd ich nein sagen und ihm die Tür ins Gesicht knallen.
Und wenn er es sich richtig bei mir verscherzt hat, dann natürlich eh.
Gibt genug nette Leute da draußen, mit denen ich meinen Spaß haben kann, dafür muss ich mich nicht auf diese Art selbst erniedrigen :P

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Nein, denn, ich habe leider den Fehler gemacht, und am Ende war ich doch die Dumme. Denn ich habe ihm damals gezeigt, wie leicht ich zu haben war.

Heute, wenn jemand, mit mir eine Beziehung hat..und diese dann beendet... dann hat er auch nicht mehr das recht, mit mir Sex zu haben..und ich bin ehrlich...keiner meiner Verflossen war wirklich gut genug, das ich hinter her geheult hätte, wenn es nur um den Sex gegangen wäre.

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Gevotet für: Nur wenn man noch befreundet ist!

Was ich aber noch dazu sagen muss! Sex mit einer Ex geht auch nur bzw mache ich nur! Wenn Ich und Sie Singel sind! Alles andere wäre ein NoGo! Ich verstehe mich mit 2 meiner Ex noch Super da ich Sie schon etwas länger kenne.
Aufregend ist es nicht aber hat schon eine kleine Note wenn du weiß du warst mit ihr Längere Zeit zusammen. Aber Gefühle kommen nicht hoch bzw vereinzelt

mario84

Novize
Man kennt sich gut, war schon miteinander im Bett..... aber es geht diesmal nur um Sex, nicht um Gefühle oder sonstiges und jeder weiß es definitiv..... ich fand es toll (leider funktioniert das meist nicht sehr lange ;)

Neotim

Insane
Also ich hatte bisher noch nie die gelegenheit dazu aber ich glaube das könnte nur Hoffnnung machen und das wäre nicht so mein Ding ;P

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Man kennt sich gut, war schon miteinander im Bett..... aber es geht diesmal nur um Sex, nicht um Gefühle oder sonstiges und jeder weiß es definitiv..... ich fand es toll (leider funktioniert das meist nicht sehr lange ;)
Also bei mir funktioniert es sehr gut..
man hat die Vorzüge einer Beziehung ohne deren "Lasten" ^^

man genießt die Freiheiten des Singlelebens aber muss nicht auf die Tollen Dinge verzichten ohne permanent nen neuen suchen zu müssen und ihm eine Akklimatisierungszeit einräumen, bis alles optimal läuft.

Gefühle wären in den meisten Fällen eher von der weiblichen Seite zu befürchten, weil sag nem Kerl, du willst so lange Sex so lange es dabei keine tieferen Gefühle entstehen und du kannst sicher sein, dass er diesen Zustand um nichts auf dieser Welt ändern wollen, würde xD

Was natürlich nicht wahr ist ^^
es kommt gelegentlich vor, dass die Gefühle wieder aufflammen, aber damit muss Er klarkommen, und wenn er das nicht kann und lieber abstand suchen möchte um alles unter Kontrolle zu kriegen dann ist es sein gutes Recht. Dennoch.. ernste Probleme hatte ich nie damit.
Eine Vereinbarung ist eine Vereinbarung.

Xehanot

Anarchist
Eine rein sexuelle Beziehung mit der Ex ist doch was tolles, wenn beide damit einverstanden sind, sehe ich nicht was daran falsch sein sollte.

jooo

Novize
Kommt drauf an ob wie man sich getrennt hat und ob man eher der sanfte oder der wilde Typ ist ne. ^^ Je nachdem sind Spannungen ganz hilfreich.

Oben