Sex mit jemand aus Gier oder Not

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
So möchte hier mal die Frage stellen ob ihr mit jemanden Sex haben würdet aus den zwei folgendenden Gründen

1. Viel Geld

Also jemand kriegt mit das ihr in schwerer Geldnot seit und bietet euch an euch nicht nur aus den Schulden zu helfen sondern euch auch noch soviel zu geben das ihr nie mehr arbeiten müsst da ihr von den Zinsen leben könnt.

2. Schwere Krankheit eines Familienangehörigen

Zweite Möglichkeit eure kleine Schwester braucht dringend eine Operation,leider ist sie so teuer das ihr sie nicht bezahlen könnt .Auch hier bietet euch ein reicher Mann/Frau an das sie es zahlt unter der Bedingung das ihr mit ihm/ihr Sex habt

Meine Entscheidung
Das erste wäre zwar reizvoll aber ich würde es nicht tun,nicht für alles Geld der Welt würde ich meine Freundin betrügen und mein stolz wegwerfen

Beim zweiten muss ich sagen das mir da die Entscheidung wohl schwerer fallen würde,ich kann es zwar nicht genau sagen aber ich würde es wohl tun, weil ich denke gut lieber ich hab den Schaden als ein kleines Kind das noch das ganze Leben vor sich hat
das einzige was mich da wohl zweifeln liesse wär die frage ob sie in ein paar Jahren sauer auf mich wäre deswegen

Cash

Gesperrt
Hi,
zu Punkt 1: Ich würd's machen^^.

Zu Punkt 2: Das würde ich erst recht machen, da es hier um Familienmitglieder/Freunde geht.

mfg
Cash

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Beim Ersten nein, hab ja eine Freundin und bin ebenso Treu wie Chiron aber wenn ich Single wär und sie ne geile Frau dann naja...

Beim zweiten würde ich es tun, da mir meine Familie wichtig ist

SKJ-B

Gesperrt
1.) Ist ne rhetorische Frage!
Ich gehe jede Wette ein, dass bei einer gewissen Summe selbst der "stolzte" Mann/Freund schwach wird!
Ihr könnt mir nichts erzählen :D
Natürlich würdet ihr auch nicht mit Jessica Alba ins Bett hüpfen...

2.) Würd glaube ich jeder tun!

*Hört sich so an, als wäre deine Freundin dabei gewesen, wo du den Thread erstellt hast!

**Mal im Ernst jetzt, würde echt mal zu gern ein Bild von deiner Freundin sehen, rein Interessen halber. Du meintest ja, die würde aussehen wie eine Granate (pos.)

/Edit: Cash, hab extra "(pos.=positiv)" hingeschrieben

Janos

VIP
VIP
1. nein
2. nein

zu 1. aus prinzip nicht zu 2.

wen die person mir geld geben wollte und dazu so eine summe dan würde sie es auch ohne gegenmasnahme meinerseits tun. Also wer es nicht nötig ganz einfach.

edit:

Mir wurde so eben ein einwand vorgebracht unter dem ich unter umständen dazu gewillt wäre zuzustimmen.

Wen die person so aussehen würde wie jessica Alba liese sich eher darüber reden, wie bei Rosina Wachtmeister, (ist zwar eine sehr nette frau aber denoch kein interresse an ihr)

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Janos@ hätte vielleicht noch dazuschreiben sollen das er sie (in deinen Augen) fett oder hässlich ist das würde wohl auch die Entscheidung beeinflussen

Skj-b@ meine Freundin stand nicht hinter mir und mit dem Thread hat sie ja woh lgarnix zu tun.Im Übrigen post ich ohne ihre Einwilligung keine Bilder mehr von ihr , da sie aber grad nicht da is und sie eh gerade andere Sorgen hatt und ich sie nicht nerven möchte fällt das wohl flach

Cash

Gesperrt
Janos@ hätte vielleicht noch dazuschreiben sollen das er sie (in deinen Augen) fett oder hässlich ist das würde wohl auch die Entscheidung beeinflussen
Warum hab ich das nicht gewusst? Vielleicht sollte ich meine Antworten nochmal überdenken. Ich bin von ner sexy [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Señorita[/FONT] ausgegangen.

mfg
Cash

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Warum hab ich das nicht gewusst? Vielleicht sollte ich meine Antworten nochmal überdenken. Ich bin von ner sexy [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Señorita[/FONT] ausgegangen.

mfg
Cash
haste die Serie mein unmöglicher Ehemann gesehn ,da musste ne Frau ihrer Familie vorspielen das sie nen Kerl heiratet der dick und ungeschickt is und dabei war alles gefaked

H

hentai_hunter

Guest
In einem solchen Fall würde ich mal sagen: Zähne zusammenbeißen und durch ^^
Seht es mal so, einmal nen Betthüpfer (gut is nicht gerade leicht mit jedem) dafür aber nie wieder Sorgen machen müssen, das man Arbeitslos werden könnte, oder das man finanziel am Ende ist etc.

Chiron das zu Nr.2 klingt wie aus "Ring out" die Story im H-Game basiert auf das selbe prinzip ^^

Cash

Gesperrt
haste die Serie mein unmöglicher Ehemann gesehn ,da musste ne Frau ihrer Familie vorspielen das sie nen Kerl heiratet der dick und ungeschickt is und dabei war alles gefaked
Nope, hab ich nicht gesehen. War das ne Reality Show oder was? Ich kenn da nur sowas ähnliches mit diesem Christian sowieso, wo der den neuen Freund gespielt hat und das Girl musste ihn ihren Eltern vorstellen.

mfg
Cash

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
naja aber Treue is mir wichtiger Hentai-Hunter,was nützt mir alles Geld der Welt wenn ich nicht meine Liebe hab mit der ich es teilen kann.Wie ich schon sagte es klingt reizvoll aber würde es nicht tun mein Schatz is mir wichtiger als Geld

edit: so und jetz entschuldigt mich obengenannte Person is grad zur Tür reingekommen bin dann mal weg:rolleyes:

Cash

Gesperrt
naja aber Treue is mir wichtiger Hentai-Hunter,was nützt mir alles Geld der Welt wenn ich nicht meine Liebe hab mit der ich es teilen kann.Wie ich schon sagte es klingt reizvoll aber würde es nicht tun mein Schatz is mir wichtiger als Geld
Das ist wahre Liebe. Ich würds trotzdem tun, auch wenn sie häßlich wäre, ist ja nur ein One Night Stand.

mfg
Cash

SKJ-B

Gesperrt
Ach ich glaube Chiron kein Wort ehrlich gesagt.
Vielleicht weil ich ihn persönlich nciht kenne, vielleicht weil ich es mir nciht vorstellen kann!
Wenn Jessica Alaba vor dir steht, bist du glaube ich der erste der die Hose runterzieht!

Du musst das so sehen Chiron!
Wenn du deine Perle betrügst, kannst du ihr als WelcomeBack einen Ferrari kaufen!

Glaubs mir, die wird rückwärts hüpfend zu dir zurückspringen!

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
Ach ich glaube Chiron kein Wort ehrlich gesagt.
Vielleicht weil ich ihn persönlich nciht kenne, vielleicht weil ich es mir nciht vorstellen kann!
Wenn Jessica Alaba vor dir steht, bist du glaube ich der erste der die Hose runterzieht!
nicht jeder ist so einfach gestrickt dass er mal eben mit ner "berühmtheit" ins bett hüpfen würde... auch nicht für geld... außerdem gibts genug leute die jessica alba auf den tod nicht abkönn ;)
und mal ganz ehrlich... so wie chiron immer wieder von seiner "perle" redet wird er wohl eher einer der letzten sein (vermutlich in dem moment wo seine freundin ihm die wahl lässt mit der andren zu schlafen oder trennung - und ich glaube kaum dass es zu soetwas kommen würde)
Du musst das so sehen Chiron!
Wenn du deine Perle betrügst, kannst du ihr als WelcomeBack einen Ferrari kaufen!

Glaubs mir, die wird rückwärts hüpfend zu dir zurückspringen!
ahja? hm... es gibt da so ne schöne weisheit "geld allein macht nicht glücklich"
die meisten frauen würden dir eine husten wenn du ankommst "schatz, ich bin fremdgegangen, aber als entschädigung kriegst nen ferrari"

@topic:
erstens auf keinen fall, da müsste mein schatz mich schon zu zwingen und ich würde es trotzdem nicht machen

zweitens nur nach absprache mit familie, freund und je nach alter der schwester auch mit ihr
aber ist auch recht unwahrscheinlich

es gibt immer einen weg ehrlich an das geld zu kommen ohne anderen das herz zu brechen

Oben