Sex mit jemand aus Gier oder Not

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
offtopic
genau Füchschen find das eh komisch da sagt er selber er kennt mich nicht aber wie meine Freundin da reagieren würde da scheint er Bescheid zu wissen komischerweise.Weiss ja nicht woher er diese Erkenntnis über sie nimmt wenn er sie noch nie gesehn hat

achja und was soll ich mit Jessica Alba ich träum vonFrauen wie Shakira und merk dann das ich sowas schon habe auch wenn die Stimme etwas schräger is (beim Singen der Freundin immer Kopfhörer auf und laute Metal musik hör):XD:

es gibt immer einen weg ehrlich an das geld zu kommen ohne anderen das herz zu brechen
Stimmt man kann seine Organe verticken nen miesen Job anehmen zum Beispiel Versuchskaninchen der Pharmakonzerne oder man wird Mitglied einer dieser Ekelsendungen auf Pro 7:hahaha:

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
ach skj-b, nur weil ich jemandem glauben schenke heißt das noch lange nicht dass ich vergesse dass ich im inet unterwegs bin^^
wieso sollte chiron sich soetwas mit einer freundin ausdenken? schau doch mal zb in sein profil unter biografie, glaub das macht das ganze schon sehr glaubwürdig ;)
Denn du hast nichts davon, wenn der Mann sein Leben lang nichts anständiges zu futtern hat und trotzdem der Liebesgott persönlich ist...
doch, ich hätte was davon. gefühle sind mir weitaus wichtiger als alles geld der welt. und egal was für nen schlechten job ich annehmen müsste, fürs essen würde es gerade noch reichen (brauch sowieso nicht viel^^)

also wie gesagt, ich würds nicht machen und wers net glaubt der glaubts halt net

edit: ich kenne es wie es ist, wenn man als kind mal auf etwas verzichten muss. na und?
wenn man kein geld hat um kinder großzuziehn muss man sich halt vorher gut überlegen ob man wirklich welche in die welt setzen will. und kinder haben oftmals viel mehr verständnis für soetwas als nachbarn, bekannte etc. habe es oft genug erlebt dass kinder stolz auf ihre eltern sind weil diese trotz finanzieller probleme versuchen ihren kindern kleinere wünsche zu erfülln.

Cash

Gesperrt
nicht jeder ist so einfach gestrickt dass er mal eben mit ner "berühmtheit" ins bett hüpfen würde... auch nicht für geld... außerdem gibts genug leute die jessica alba auf den tod nicht abkönn ;)
Ich würd's mit Jessica Alba machen.....:XD:.

ahja? hm... es gibt da so ne schöne weisheit "geld allein macht nicht glücklich"
die meisten frauen würden dir eine husten wenn du ankommst "schatz, ich bin fremdgegangen, aber als entschädigung kriegst nen ferrari"
Aber wenn du viel Geld hast bekommst du auch Frauen, oder denkst du die Weiber von Hugh Heffner oder sonst irgendwelchen reichen alten Knackern sind geil auf die??? Die sind nur geil auf das Geld. Je älter ihr Typ desto besser für sie, den desto eher stirbt er auch. Ist zwar ziemlich fies aber so ist das nun mal.

mfg
Cash

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
Aber wenn du viel Geld hast bekommst du auch Frauen, oder denkst du die Weiber von Hugh Heffner oder sonst irgendwelchen reichen alten Knackern sind geil auf die??? Die sind nur geil auf das Geld. Je älter ihr Typ desto besser für sie, den desto eher stirbt er auch. Ist zwar ziemlich fies aber so ist das nun mal.
stimmt schon, aber ich ging eher davon aus dass ein "normalsterblicher" seine freundin aufgrund von geld betrügt, denke das ist was anderes. die freundin ist die "einfachen" lebensverhältnisse gewöhnt und wenn man doch auch so glücklich ist... hätte sich ja gleich nen reichen knacker suchen können wenn ihr geld so wichtig wäre, aber sie hat es nunmal nicht ;)
finde das aber auch nicht sonderlich fies. sowohl die "alten herren" als auch die "jungen damen" wissen woran sie sind und wenn es ihnen gefällt... jedem das sein^^

killaboss

Exarch
1. Ja ! kommt aber drauf an wie sie aussieht^^ und hab zur zeit auch ein freundin, ist mir aber gesagt scheiss egal wie sie darüber denkt XD (geld regiert die welt!)

2. Ganzklar Ja! würde auch ein Bank ausrauben

KeeGa

Vergessene Legenden
bei ersten Punkt= ganz klar JAAAAAAA!!!
bei zweiten Punkt= würd ich lieber irgendwas anderes machen ^^

Steal_Walker

Gesperrt
Tja das nenn ich mal eine moralische Zwickmühle, mag sein das man vielleicht niemehr arbeiten muss, aber was macht man mit den Gefühlen anderer die man dadurch verletzt hat (angesprochen auf den Partner)? Schließlich sind Gefühle füreinander nicht käuflich und ein Mensch ist viel mehr wert als alles Geld der Welt.

Cash

Gesperrt
Tja das nenn ich mal eine moralische Zwickmühle, mag sein das man vielleicht niemehr arbeiten muss, aber was macht man mit den Gefühlen anderer die man dadurch verletzt hat (angesprochen auf den Partner)? Schließlich sind Gefühle füreinander nicht käuflich und ein Mensch ist viel mehr wert als alles Geld der Welt.
Hi,
:XD:tja ich hab im Moment keine Freundin, was die Entscheidung für mich leichter macht als für euch. Aber auch wenn ich ne Freundin hätte, ich weiß nicht was mir mehr bedeuten würde, Geld oder sie.

mfg
Cash

killaboss

Exarch
Hi,
:XD:tja ich hab im Moment keine Freundin, was die Entscheidung für mich leichter macht als für euch. Aber auch wenn ich ne Freundin hätte, ich weiß nicht was mir mehr bedeuten würde, Geld oder sie.

mfg
Cash

Ha ha Du bist der beste:hahaha:
Du bist genau so drauf wie ich^^
Aber wenn sie sowas von ecklig und dreckig ist würde ich es mir nochmal überlegen^^

SKJ-B

Gesperrt
Glaube ich dir nicht Killa^^
Selbst wenn es Paris Hilton wäre (für mich die hässlichste Frau auf Erden) würde ich die ins Nirvana knallen^^

Oder sagen wir mal lieber Ms. Piggy

/€: Nimm mal die Sig weg, werde voll rattig :D

Cash

Gesperrt
Ha ha Du bist der beste:hahaha:
Du bist genau so drauf wie ich^^
Aber wenn sie sowas von ecklig und dreckig ist würde ich es mir nochmal überlegen^^
^^Naja eklig und dreckig ist was anderes als hässlich. Man kann hässlich und trotzdem gepflegt sein.

@SKJ-B: Was hast du den gegen Paris Hilton^^? Die würd ich sofort nehmen, ich find' die Hammer. Aber Halle Berry ist auch nicht übel...^^, oder Regina Hall wenn die jemand kennt.

mfg
Cash

killaboss

Exarch
Ha Ha ich mag Paris sie ist doch geil^^
Aber ich würde überlegen, ca 1 std dan würde ich es doch tun^^ muss aber mind 5 stellig sein die summe XD

Ha Ha ich mag mein sig ^^ (hop hop hop davon bekomme ich immer gute laune^^)

Cash

Gesperrt
Ha Ha ich mag Paris sie ist doch geil^^
Aber ich würde überlegen, ca 1 std dan würde ich es doch tun^^ muss aber mind 5 stellig sein die summe XD
Meine Rede. Aber Chiron hat ja geschrieben nie wieder Arbeiten und für den Rest deines Lebens ausgesorgt.

Ha Ha ich mag mein sig ^^ (hop hop hop davon bekomme ich immer gute laune^^)
Ich mag die auch, ist doch nett anzusehen^^.

mfg
Cash

Oben