Sex mit jemand aus Gier oder Not

Legault

Gläubiger
Das sowieso^^

Es ist da schon komisch, dass hier so viele sagen, es wäre gegen ihren Stolz und so einen Schmarrn^^

KingKäse

Novize
Ich sag nur soviel für Geld is JEDER käuflich . Für den richtigen betrag würde es hier bestimmt jeder tun auch wenn das jetzt vllt eine ahrte unterstellung ist .

Assasinor

Gläubiger
Ich würde beides machen weil:

1. ich brauch dringend geld, ich studiere zurzeit und ich bin sehr knapp bei kasse

2. sowiso, da ich meine schwest er sehr gern habe und ich nicht will das sie stirbt

aber mahl erlich wenn dich das wierklich mahl jemand fragen würde, würden die meisten anders reagieren als sie dachten.

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Punkt 1: Türlich, bin nunmal notgeil und bin wohl etwas locker drauf weil ich nur miese Erfahrungen mit den Frauen hab :(

Punkt 2: Aber logo, aus Punkt 1 und wiel Familie das höchste gut ist, ausser wenn Eltern enrven. ^^

HerrPeter

Gläubiger
Den ersten Grund finde ich schon reizvoll aber auch nur wenn ich keine Freundin hätte und auch so auch nicht verliebt ist. Würd ich mir aber mehr als fünfmal überlegen... irgendwo bleibt ja auch der Stolz...

Der zweite Grund ist für mich nicht so schwer zu entscheiden.
Ich bin ein absolutes "Familien Tier".
Meine Familie geht über alles auf der Welt.
Wenn ein anderer Mensch der mir sehr wichtig ist (bester Freund/Freundin) würd ichs aber glaub ich auch machen.
Würde dann aber das voher auch versuchen der Freundin zu erklären und mit ihr darüber zu reden falls ich zu der Zeit eine hätte.

UNd ganz wichtig egal bei welchen Aspekt und auch so grundsätzlich:
Immer schön verhüten ;)

Kaffee Junkie

Ungläubiger
1. Mal Sehen, wenn sie nich Häßlich wie die Nacht ist, Vielleicht?
2. Kommt drauf an Welcher, aber sonnst würde ich sagen, Frei nach einem Jüdischem Sprichwort:

Wer ein Leben rettet, Rettet die ganze Welt.

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Nein ich würds in beiden Punkten nicht tun. Es gibt andere Wege um an Geld zu kommen und ich habs auch garnicht nötig mich zu prostituieren egal aus welchen Gründen auch immer. Es gibt wichtigers im Leben als Sex.

XxD3ONxX

Ungläubiger
ich würds für geld machen aber auch nur wenn die person weiblich und schön wäre:hahaha:
und was ist wenn es männlich wäre :nani:

zu 1: naja,denke ja...es ist irgendwie gegen den stolz,aber das man im leben nie mehr arbeiten muss usw....man muss das geld ja nicht aus dem fenster schmeißen und kann versuchen ein normales leben zu führen (wird aber schwer) nach dem jahren wird man es schon "vergessen" und mit dem sportwagen durch die stadt fahren :hahaha:
liegt auch an der situation an...wenn man schwer in schulden ist und so ein angebot kommt...aber wenn es bei mir ein mann ist...NEIN DANKE:stfu: wenn man schon ne freundin hat würde ich das denke nicht machen...treue ist mir schon sehr wichtig...das fremdgehen kann ich GARNICHT leiden...mit geld kann man keine herzen heilen ....

zu 2: denke ja...ausser es ist ein mann...:sob:

Ich habe schon Beiträge im Fernsehen darüber gehört und gesehen. Dabei war es eine "erfolgreiche Art" der jungen Mädchen um an Geld zu kommen. Und manche der Mädchen sagten auch noch, dass es interessant ist, da man ja viele Leute kennenlernt...

Also ich persönlich würde das nur in einer aussichtslosen Lage machen (und dann nur mit Frauen ^^).

RGSTAR

Novize
Zu beiden Punkten ja.
Zum ersten Punkt muss man sagen dass die Frau gut aussehen muss.
Beim zweiten Punkt denkt man über sowas gar nicht nach da es um die Familie geht.

Respender

Novize
ich mag die eigenschaft von mir selber zwar nicht aber ich bin ein mensch der für geld alles tut:sob:
aber es sollte schon eine frau sein^^

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich würde gerne sagen, bei beiden punkten nein...doch das stimmt nicht.
Solange ich alleine bin, würde ich beides auf jeden Fall machen. Hätte ich einen Freund würde das komplett anders ausschauen. Denn ich würde es irgendwie auch anders schaffen können, das Geld zu bekommen denn es gibt noch andere Möglichkeiten.
Bei Punkt zwei würde das genauso zutreffen.

Oben