Sex mit jemand aus Gier oder Not

swallowtail

Exarch
also ich bin immer wieder über manche fragen hier aufm board überrascht!!
hmm.. aber ich denk:
1. wenn ich single wär auf jedenfall ja!!! wenn ich ne freundin hätte würd ich es auf jeden fall ersteinmal mit ihr besprechen und ihr die entscheidung überlassen!!!

2. wenn soetwas passieren würde könnte ich garnicht anders als ja zu sagen! blut ist dicker als wasser!!!

LadyEvil

Ungläubiger
lol ich find die frage irgendwie geil XD

also bei 1. kommts natürlich an wieviel geld xD also ich denk mal o.o da ich selbst in geld mangel bin
würd ich trotzdem , egal ob ich zurzeit vergeben bin oder wenn ichs auch nich wär würd ichs genauso machen,
also über 200 euro oder so würd ich o.o hm... vielleicht auch weniger =O omg hab noch nie richtig über sowas gedacht xDD

und bei 2. denk ich mal... hm... mir liegt meine familie kein bisschen mehr am herzen o.o aber ich würds trotzdem machen o.o aus 2 gründen =O 1. ich helf immer gern andern o.o dazu gehörn auch sterbende xD 2. vielleicht springt da ja noch bisschen mehr für mich raus wenn man sagt das die operation mehr kostet als sie eigentlich ist o.o

tja o.o meine denkweise XD
(und sry das ich nen veralteten dingsda ehm... topic ? o.o wieder geweckt hab oder so xD)

>>EDIT<<
ich steh nich unbedingt auf berühmtheiten o.o also wärs mir egal ob berühmt oder nich =P (ja ich weiß das klingt unsinnig irgendwie o.O aber ihr wisst was ich meine xD)

Zuletzt bearbeitet:

Kratzer101

Pikamaniac
Zu 1: Aber natürlich würd ich das machen, es sei den sie wäre total häßlich, hätte Aids...
Wenn ich ne Freundin hätte würd ichs natürlich vorher mit ihr abklären. Bei soviel Geld das man nie mehr arbeiten müsste würd glaub ich sogut wie niemand nein sagen, falls er nicht schon selber reich ist.

Zu 2: Auf jeden Fall, man kann doch bei sowas seine Familie nicht im Stich lassen.

-Nighthawk-

Scriptor
Würde ich wohl beides machen, es sei denn, diese/r vermeintliche Multimillionär ist echt ein WIDERLICHES MONSTER.
Mehr sage ich dazu auch nicht :D

Sweetkitty

Exarch
Also,

1. auf keinen Fall für kein Geld der Welt werde ich mich zu einer Hure machen lassen!

2. Ja ich würde es tun nur um jemanden den ich liebe zu retten!
Das Problem ist nur das wen der jenige es Erfahren würde, muss es ihn Fertig machen!
Aus meiner sicht würd ich dan nur sagen das eine Nacht für ein Menschenleben ein geringer Preis ist!
Aber da stellt sich in mir die Frage möchte er oder sie es?!....
Aus vielen Gründen würde man sagen nein tu das nicht aber für mich würde das heißen das ihm sein eigenes Leben nichts bedeutet! Also ich würde diese schwere Bürde auf mich nehmmen!!!
Ich finde man kann nie genug für jemanden geben den man liebt!

:wakuwaku:

Scanology

Gesperrt
Das 1. würde ich gleich annehmen. (Nie Wieder Arbeiten Gehen!!)
Beim 2. würde ich es auch tun, denn es geht ja schließlich meistens um Leute die man nicht verlieren möchte "auf die Dauer.":nonono:

SetoKaibaSK

Gottheit
:huh:
Punkt Eins Nein wieso sollte ich hört sich gut an baer neeeeee :recard:

Punkt zwei wenn meiner schwester oder meinem Bruder was passieren wurde, das würde ich´s sofort machen
schließlich geht die Famillie vor aber wenn es auch

z.B auch eine gute freundin die man lange kennt hätte ich die zweite variante schon lange gemacht:tralalalala:

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
1. Kommt drauf an , wie die Person aussieht, wenn "heiß" warum nicht ;)
2. Für Freunde / Familie würd ich alles tun, da ich weiß ,dass sie dasselbe auch für mich tun würden!

Also beim 1. wäre die Frage wohl eher ob die Frau gut aussieht, wenn es sich um eine Alte schachtel handelt dann gutenacht!

beim 2 wiederrum ist es die Frage wie nah man dem Angehörigen steht, und ob man für ihn tatsächlich seinen Körper verkaufen würde...

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Zu 1: Das ist schwer zu sagen... sehr schwer sogar.
Angenommen, ich finde die Frau attraktiv und anziehend, wäre das dann eine Schande?
Ja, es hat einen bitteren Beigeschmack, wegen des Geldes, aber wenn man sowieso mit ihr gerne etwas... intimer geworden wäre...

Ist diese Person aber vom Charakter oder vom Äußeren abstoßend, würde ich mit ihr nicht schlafen. Ich könnte nicht mehr in den Spiegel schauen danach, da hilft auch Geld herzlich wenig.

Außerdem würde ich es nur tun, wenn das erste Argument zutrifft und ich keine feste Freundin zu dem Zeitpunkt habe.

Zu 2: Ja. So ein Kind hat noch sein Leben vor sich und ich tue es ja nicht, um mich zu bereichern, sondern um dem Kind zu helfen.

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
für mich ist sex ein spiel und hat nichts mit gefühlen zu tun, daher bei beidem ja

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
zu beiden fällen ja, is doch glasklar ^^

selbst wenn ich in einer festen beziehung wäre oder verheiratet, ich glaube bei beiden punkten wäre mein partner einverstanden ^^

auch anders rum wenn man ihr sowas anbieten würde, hätte ich nichts dagegen, weil man hat dann wieder ein gesundes kind und geld ohne ende, für soeine gute zukunft, lässt sich dieser eine seitensprung aushalten ^^

wolley

Scriptor
Zu 1: ich bin single und hab nichts zu verlieren, nebenbei verdiene ich mir mit dem Sex noch eine goldene Nase.
Natürlich könnte man das jetzt als Prostitution ansehen und ich verstehe die Leute, welche so etwas nicht machen würden, weil sie eine andere Person damit verletzen würden;ich würde das in dem Fall auch nicht machen.
Zu 2: Definitiv. Warum auch nicht, in dem Fall hätte ich noch viel geringere Gewissensbisse, da ich meiner kleinen Schwester helfen könnte und nicht aus Eigennutz handeln würde.

mfg Wolley

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Bei dem ersten würde ich sagen nein, egal wie viel geld mir da geboten wird.
Beim zweiten würde ich sagen ja. Wenn ich damit jemandem aus meiner Familie
helfen könnte, dann würde ich es machen.

Oben